Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

Damit dein BUSINESS (wieder) läuft: neue Ideen sprießen lassen. 

Die Energien anheben, damit es im BUSINESS (wieder) läuft! Du bist selbständig oder auf dem Weg dahin? Du möchtest dein Business nach vorne bringen? Du bist bereit für Erfolg und Geld? Es läuft gerade nicht so, wie du es dir vorstellst?

Bekomme neue Kraft und Energie für dein BUSINESS!

Ich bin Elke - Schamanin, Betriebswirtin, Unternehmerin und Unternehmensberaterin. Meine Aufgabe ist es, positive Veränderungen in Gang zu bringen. Mein Herz schlägt für dich und dein BUSINESS!

 

Mein Erfolgsprogramm für dich: Komm in die SHAMAN BUSINESS Masterclass

Das Geheimnis des Schamanismus bringt dich einen großen Schritt weiter zum Erfolg. Mit wirkungsvollen energetischen Tools, schamanischen Ritualen und Impulsen zu deiner Vision löst du alte Belastungen und Blockaden auf. Löse dich von deinen Zweifeln. Bekomme neue Kraft und Energie auf deinem Weg!

Du brauchst einen Energieschub, weil du gerade feststeckst? 

Du bekommst Unterstützung zu deinem Business, zu deinem Weg zum Ziel. Spüre neue Kraft, neue Blickwinkel und Perspektiven. Es liegt AN dir, was draus zu machen! Die Lösung steckt IN dir. 

In der SHAMAN BUSINESS Masterclass treffen wir uns in der ZOOM Gruppe, um dein Business voranzubringen und alte Blockaden zu beseitigen.

Alte Probleme - neue Lösungen

Gemeinsam bringen wir positive Veränderungen in Gang - wie weit es immer du zulässt. Finde in dir selbst die Antworten für dein Business und Orientierung über die nächsten Schritte. Ich unterstütze dich mit uraltem schamanischen Wissen auf deinem Weg.

Du bist selbständig oder auf dem Weg dahin? Du hast ein (kleines oder mittleres) Unternehmen? Dann bist du bei mir richtig: mein Herz schlägt für dich und dein Business! 

Die täglichen Herausforderungen als Unternehmerin kenne ich aus eigener Erfahrung. 

Als Betriebswirtin und Unternehmerin - ich habe eine kaufmännische Lehre gemacht, die Matura berufsbegleitend nachgeholt, dann später Wirtschaft studiert und jahrelang im Rechnungswesen gearbeitet - kenne ich die hard facts des Wirtschaftslebens sehr gut. Und doch hat jedes Unternehmen auch eine geistige Komponente - mit dieser Kraft verbinde ich mich als Schamanin; nutze auch du die geheime Energie des Schamanismus für deinen Erfolg.

MEHR ÜBER MICH


Folge deinem Ruf und gehe deinen Weg: alle Infos zur SHAMAN BUSINESS Masterclass 2025

  • 3 Monate / 6 ONLINE Module per ZOOM / Gruppe
  • jeweils Montag 10.3. / 24.3. / 7.4. / 21.4. / 5.5. / 19.5. 2025
  • Beginn 19:00 Uhr, Dauer 2 Stunden
  • Deine Vorbereitung: Zeit und Raum für dich, Offenheit für neue Ideen, Schreibsachen für deine Notizen
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Preis EUR 330 inkl. 20 % Umsatzsteuer. Die Rechnung lautet auf „Unternehmensberatung“


Ich freue mich auf dich! Deine Elke

JETZT BUCHEN

 

Mein Angebot für dich. Du möchtest ...

... persönliche und intensive 1:1 Begleitung auf deinem Weg zum Erfolg im Business? In der Visionssuche neue Klarheit bekommen für deinen beruflichen Weg?


MEHR INFOS



Die SHAMAN BUSINESS Masterclass/Erfolgsbegleitung ersetzt nicht die "klassische" Unternehmensberatung oder ärztliche / therapeutische Beratung, sondern ist als Ergänzung dafür gedacht. Für steuerliche oder rechtliche Beratung wende dich bitte an deinen Steuerberater, Anwalt oder Notar.