Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

LIEBESGLÜCK Online Gruppe

Vom Single zu neuem Liebesglück. Loslassen von Einsamkeit, Liebeskummer & Expartner. 

Sei bereit für neues Liebesglück. TU DIR SELBST WAS GUTES! So viele Frauen und Männer kommen zu mir in Herzensangelegenheiten, bei Herzschmerz & Liebeskummer, Trennung, Sehnsucht nach dem Herzenspartner ...
Der Schmerz ist oftmals sehr groß. 

Ich kenne dieses Herzensleid und den Kummer aus eigener schmerzvoller Erfahrung und ich kenne den Schmerz der Trennung,  der Einsamkeit, den Liebeskummer und die Verzweiflung. Selbst bin ich - nach langer Leidenszeit und Einsamkeit - mit meinem Herzenspartner glücklich verbunden und lebe in einer erfüllenden und liebevollen Partnerschaft.

Liebeskummer, Einsamkeit und der Wunsch nach einer erfüllenden Herzens-Partnerschaft

Die Ursachen der Liebesprobleme und des unliebsamen Single-Daseins sind meist vielschichtig. Alte seelische Verletzungen, hinderliche Blockaden und belastende Glaubenssätze, übernommene Muster von den Eltern, ... das Gefühl nicht gut genug zu sein als Mann oder Frau ...

Du brauchst neuen Schub und Unterstützung in Liebesangelegenheiten?

Mein Erfolgsprogramm für dich: meine Online Gruppe LIEBESGLÜCK. Vom Single zu neuem Liebesglück. Loslassen von Einsamkeit, Expartnern & Liebeskummer. SEI BEREIT FÜR NEUES GLÜCK! Das Geheimnis des Schamanismus hilft dir, alte Blockaden zu lösen um deinem Herzenspartner näher zu kommen.

Die Lösung steckt in dir. Es ist an dir, etwas daraus zu machen!

JETZT ANMELDEN


Alle Infos zur Online Gruppe LIEBESGLÜCK / 3-Monats-Programm

  • Tu dir selbst was Gutes! Loslassen von Expartner, Einsamkeit & Liebeskummer, alten Ballast & negative Muster abwerfen. Sei bereit für neues Glück
  • 3-Monats-Programm / 6 live online Gruppen-Termine per ZOOM
  • SOMMERKURS - Montag 13.5. / 27.5. / 10.6. / 24.6. / 8.7. / 22.7.2024
  • Beginn 19:00 Uhr, Dauer je ca. 2 Stunden
  • für Männer & Frauen / keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Preis 330 € inkl. 20 % Umsatzsteuer
  • Deine Vorbereitung: Zeit und Raum für dich, Schreibsachen für deine Notizen

JETZT ANMELDEN

Du bekommst Unterstützung zu deinem Liebes-Thema, deiner neuen Ausrichtung, deinem Ziel, deinem Weg zu neuem Liebesglück. Ich helfe dir, in Bewegung zu kommen und einen großen Schritt weiterzugehen.

Bewährte Methoden aus der Energetik und das Geheimnis des Schamanismus helfen dir, alte Liebes-Blockaden zu lösen und wieder in deine weibliche / männliche Kraft zu kommen.

Ich freue mich auf dich! Deine Elke


Vorschau - HERBSTKURS
• LIEBESGLÜCK 3-Monats-Programm - HERBST 2024
• 6 online Gruppen-Termine per ZOOM
• HERBSTKURS - MO 16.9. / 30.9. / 14.10. / 28.10. / 11.11. / 2.12.
• Beginn 19:00 Uhr, Dauer je ca 2 Stunden
für Männer & Frauen / keine Vorkenntnisse erforderlich
• Preis 330 € inkl. 20 % Umsatzsteuer

JETZT ANMELDEN

 





Hinweis: Ich begleite dich mit Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Begleitung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder eines anderen Praktizierenden der Heilberufe, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe. Im Gegensatz zur Psychologischen Beratung oder Therapie setzt meine Begleitung an, bevor es zu schwerwiegenden Lebenskrisen oder Problemen kommt. Meine Begleitung befasst sich ausdrücklich NICHT mit der Behandlung psychischer Störungen und Krankheiten. Ich biete keine Psychotherapie an.