Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

Du hast den Fokus verloren und nichts geht mehr? Du möchtest endlich wieder ruhig einschlafen, ohne Gedankenkarussell?

  • Etwas bremst dich immer wieder?
  • Du wünschst dir, dass dein Rucksack leichter wird und du besser durch das Leben gehen kannst?
  • Du möchtest so richtig Losstarten im Business und deiner Selbständigkeit?

Finde wieder zurück zu dir selbst und zu deinem Weg. Mit den uralten Geheimnissen des Schamanismus neue Kraft tanken: entdecke neue Lösungen. Schamanische Methoden sind innovativ seit 50.000 Jahren und helfen, das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Du möchtest freier und leichter durchs Leben gehen? 

Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Deine Zeit ist JETZT. Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst. Dabei begleite ich dich mit meinem schamanischen Spezial-Know-How.

Schamanische Energiearbeit ist wie das Abschälen einer Zwiebel, wo Blockaden und schwere Energien Schicht für Schicht abgetragen werden. Die Dinge im Innen (Wahrnehmung) und im Außen (Umfeld) verändern sich positiv und du wirst besser aus deiner eigenen Kraft heraus handeln... für neue Lebensenergie und Kraft!

REFERENZEN


GÖNNE DIR SELBST ETWAS GUTES. Nutze die geheime Energie der Schamanen für mehr Lebensenergie 

... für mehr Klarheit, Lebensenergie und Kraft in deinem Leben. Aus Erfahrung zeigt sich, dass fünf Termine gute Ergebnisse bringen, wo positive Veränderungen in Gang gebracht, vertieft und gefestigt werden. Blockaden oder Ängste, die Jahre oder Jahrzehnte (oftmals schon das ganze Leben) bestehen, lassen sich nicht in einer Sitzung lösen. Ich empfehle eine längerfristige Begleitung, um tiefgehende Anliegen zu bearbeiten.

Du möchtest persönlich 1:1 und intensiv an deinem Thema arbeiten?

  • Komm in meine FREI & LEICHT 1:1 Begleitung
  • Mehr Klarheit, Lebensenergie und Kraft
  • individuelle 1:1 Begleitung - 5er Paket empfehlenswert!
  • persönlich in der Praxis oder aus der Ferne per Telefon / Zoom
  • Terminvereinbarung bequem online möglich


Du möchtest in der Gruppe neue Freiheit und Leichtigkeit tanken? Bequem von zuhause aus, online, abends?

  • Komm in meine Online Gruppe FREI & LEICHT
  • Alten Ballast abwerfen, deine Energien abheben
  • bequem von dir zuhause aus - jeden Dienstag um 19h online live per Zoom
  • Meditation - Körperübung - live Kraftübertragung
  • Keine Vorkenntnisse nötig / Einstieg jederzeit möglich / monatlich verlängerbar

Zu dir selbst finden und deine innere Stimme wieder besser wahrnehmen

  • "Was kann ich tun, um mehr Leichtigkeit / Liebe / Glück / Gesundheit in meinem Leben zu ziehen?"
  • "Stimmt meine Richtung noch?"
  • "Was sind die nächsten Schritte in meinem Leben?"
  • "Warum fühlt sich mein Leben / Job / Liebe ... so schwer an?"
  • "Passt der neue Job / Partner / Wohnung ... wirklich zu mir?"

Ist es an der Zeit für mehr Klarheit in deinem Leben? Du brauchst mehr Freiheit, in dem, was du tust? Dir ist die Richtung nicht mehr klar, in die du weitergehen sollst und wünschst dir mehr Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen?

Du stehst an einem Wendepunkt im Leben und möchtest alle Informationen, die es geben kann, um mit Freude die nächsten Schritte zu gehen? Mit den Geheimnissen des Schamanismus begleite ich dich, damit es für dich besser läuft!

Gemeinsam bringen wir positive Veränderungen in Gang - wie weit es immer du zulässt. Die Antwort liegt in dir. Es liegt an dir, etwas daraus zu machen.


Wie oft ist ein Termin nötig?

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, über einen längeren Zeitraum zusammenzuarbeiten. Es ist wie beim Sport: wenn ich nur ein einziges Mal zum Sport gehe und davon meinen Traumkörper erwarte - ist das eher unrealistisch. In meiner Erfahrung zeigt sich, dass fünf Termine gute Ergebnisse bringen, wo positive Veränderungen in Gang gebracht, vertieft und gefestigt werden. Ich empfehle dir, gleich alle Termine in kurzen Abständen (4-5 Wochen Zeitabstand zwischen den Terminen) fix festzulegen. 

Diese innere Verbindlichkeit hat eine besondere Kraft, die dich bei deinem Anliegen unterstützt. Alles andere bringt langfristig nicht viel. Es braucht ein längeres Eintauchen. Tu dir selbst was Gutes!

INFO 5er PAKET


Erst-Termin

Erfahrungsgemäß dauern Erst-Termine etwas länger. Um genügend Zeit für dich und dein Anliegen zu haben, empfehle ich daher, dir einen 2-Stunden Termin zu reservieren. Gern nehme ich mir Zeit für DICH und dein Anliegen. Für weitere Termine genügen dann meist normale 90-Minuten Termine. Ich freue mich auf DICH!

Wie funktioniert eine Fernsitzung?

Für viele Menschen sind Ferntermine erprobt und gelebte Praxis. Ich praktiziere Telefontermine schon lange, meist für Menschen, die eine weite Wegstrecke in meine Praxis hätten. Die Energien wirken unabhängig von Raum und Zeit! Ablauf einer Fernsitzung: Du vereinbarst deinen persönlichen Termin mit mir - ich halte mir diese Zeit für dich frei, wie sonst auch in der Praxis. Zum vereinbarten Zeitpunkt melde ich mich bei dir per Telefon oder ZOOM (je nach Vereinbarung). Wir besprechen dein Anliegen, danach arbeite ich genau so, als wenn du persönlich anwesend wärst. Ich verbinde mich mit deiner Seele, deinem Energiefeld, und setze hier Impulse. Im Anschluss melde ich mich zur Nachbesprechung. Vorab Überweisung des Honorars üblich.

Honorar

Schamanische Begleitung   90 Min / 120 EUR
Schamanische Begleitung  120 Min / 150 EUR
3er Paket je 90 Min / 342 EUR
5er Paket je 90 Min / 520 EUR
alle Preise inkl. Umsatzsteuer


Hinweis: Ich begleite dich mit Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Begleitung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder eines anderen Praktizierenden der Heilberufe, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe. Im Gegensatz zur Psychologischen Beratung oder Therapie setzt meine Begleitung an, bevor es zu schwerwiegenden Lebenskrisen oder Problemen kommt. Meine Begleitung befasst sich ausdrücklich NICHT mit der Behandlung psychischer Störungen und Krankheiten. Ich biete keine Psychotherapie an.