Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

Du hast den Fokus verloren und nichts geht mehr? Du möchtest endlich wieder ruhig einschlafen, ohne Gedankenkarussell?

  • Etwas bremst dich immer wieder? 

  • Du wünschst dir, dass dein Rucksack leichter wird und du leichter durch das Leben gehen kannst? 

  • Du möchtest so richtig Losstarten im Business und deiner Selbständigkeit?

Finde wieder zurück zu dir selbst und zu deinem Weg. Mit den uralten Geheimnissen des Schamanismus neue Kraft tanken: entdecke neue Lösungen. Schamanische Methoden sind innovativ seit 50.000 Jahren und helfen, das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Gern begleite ich dich auf deinem Weg. Mein Erfolgsprogramm für dich: ich unterstütze dich mit uraltem schamanischen Wissen auf deinem Weg. 

Gemeinsam bringen wir positive Veränderungen in Gang - wie weit es immer du zulässt. Finde selbst die Antworten für dein eigenes Leben, bessere Orientierung über die nächsten Schritte, Harmonie in der Beziehung und eine höhere Lebensqualität.



 

 

Zu den VERANSTALTUNGEN


JETZT BUCHEN



Bild von Jaime Handley aus Unsplash


Hinweis: Ich begleite dich mit Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Begleitung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder eines anderen Praktizierenden der Heilberufe, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe. Im Gegensatz zur Psychologischen Beratung oder Therapie setzt meine Begleitung an, bevor es zu schwerwiegenden Lebenskrisen oder Problemen kommt. Meine Begleitung befasst sich ausdrücklich NICHT mit der Behandlung psychischer Störungen und Krankheiten. Ich biete keine Psychotherapie an.