Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

MEINE MOTIVATION - neue Ideen sprießen lassen. Energien anheben. Damit es privat und unternehmerisch wieder läuft! 

Ich begleite Menschen zu mehr Leichtigkeit und Freiheit. Es berührt mich, wenn sich Menschen aufmachen und ihr Leben frei und selbstbestimmt leben.

PERSÖNLICHES

Über Jahrzehnte hinweg fühlte ich mich seltsam und wie in einem "falschen" Leben. Heute begleite ich genau aus diesem Grund Menschen auf ihrem Weg. Bis mir alles klar wurde, dauerte es eine Weile. Und eines Tages fand ich eine Bezeichnung für meinen Zustand. "Hochsensitiv" bin ich - das heißt, nicht jeder sieht und fühlt die Dinge auf die Weise wie ich es tue. Was mich früher verunsichert hat, ist heute eine Wohltat für die Menschen, mit denen ich arbeite.

Vor Jahren hat mich eine "unheilbare" Krankheit aus der Bahn geworfen. Ich machte mich auf den Weg in die Geheimnisse des Schamanismus. Die - schulmedizinisch unheilbare - Krankheit und so manch anderes Beschwernis, das ich in meinem Leben angesammelt hatte, durfte sich lösen und meine Selbstheilungskräfte haben sich aktiviert. 

Meine eigenen Erfahrungen sind die Basis in der Zusammenarbeit mit Menschen - die Grundlage meiner Arbeit ist es, die Selbstheilungskraft zu stärken und die Balance wieder herzustellen.

MEINE AUFGABE

Meine Aufgabe ist es, hinter das Sichtbare zu blicken, um positive Veränderungen in Gang zu bringen. Für Menschen - für Unternehmen. Die Lösung steckt in dir. Es ist an dir, etwas daraus zu machen. Damit es privat und unternehmerisch wieder läuft. Frei, glücklich und leicht im Leben, in der Liebe, im Beruf.

Ich freue mich auf Dich! Ich bin für DICH da, mit dem was DU brauchst, um ins Gleichgewicht zu kommen.
Deine Elke

Lies hier die Berichte von Menschen, die schon bei mir waren:
Kunden Referenzen


MEHR ÜBER MICH - das Interview über mein Leben und Arbeit als schamanische Trainerin für die IACFS Akademie für internationalen Schamanismus

Mehr über die Akademie für Schamanismus


Aus- und Weiterbildungen

  • Shaman Rituals (2023 / 2024 / 2025)
    IACFS Akademie für Schamanismus GmbH, Kurt Fenkart, Msc.

  • Shaman Specials (2023 / 2024 / 2025)
    IACFS Akademie für Schamanismus GmbH, Kurt Fenkart, Msc.
  • Kräuter Pädagogik (2024/2025)
    Wildkraut/Daniela Dettling
  • Schamanische Vertiefung (2024/2025)
    Jhakri Arwen Nagelseder, Nepalesische Schamanin und Ältestenrätin bei den Indigenen Völkern
  • Nordische Mythologie und Runen - Götter, Runen, Orakel, Magie, Rituale (2024)
    Ulf Strassburger
  • Yoga Lehrer Ausbildung (2023) - Yoga Alliance zertifiziert
    Wiener Yogaschule / 200h
  • Alte Wege - Spirus (2022)
    Lars Köhne
  • Energiemedizin der Schamanen (2020)
    Dr. Alberto Villoldo
  • Diplom Energetikerin für Emotionale Balance (2019 / 2020)
    Kinesiologie, Meridianbalance, Holistic Pulsing
    Vital Akademie GmbH
  • Shaman Practicioner / Shaman Master / Shaman Leader  (2016 / 2017 / 2018 / 2019)
    IACFS Akademie für Schamanismus GmbH, Kurt Fenkart Msc., Christine Fenkart
  • Frequenztherapie nach Heilpraktiker Alan Baklayan (2019)
    Akademie der Harmonikalischen Frequenzanwendung e.V., München
    Dr. Michael Hohl
  • Diplomstudium der Wirtschaftswissenschaften (2008 bis 2013)
    (Controlling, Steuerlehre, Finanzwirtschaft, Unternehmensrechnung & Wirtschaftsprüfung),
    Johannes Kepler Universität Linz
  • EPIQ Funktionales Regulationstraining von Emotionen
    Dr. Markus Jahn
  • Führungskräfte Ausbildung
    IPP In Puncto Personal, Deutschland
  • Trainer Ausbildung
    IPP In Puncto Personal
  • Kaufmännische Lehre als Buchhändlerin 
  • Geboren 1975 in Niederösterreich


Hinweis: Ich begleite dich mit Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Begleitung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder eines anderen Praktizierenden der Heilberufe, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe. Im Gegensatz zur Psychologischen Beratung oder Therapie setzt meine Begleitung an, bevor es zu schwerwiegenden Lebenskrisen oder Problemen kommt. Meine Begleitung befasst sich ausdrücklich NICHT mit der Behandlung psychischer Störungen und Krankheiten. Ich biete keine Psychotherapie an.