Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

Hier findest du die nächsten Veranstaltungen und Workshops. In Kleingruppen vor Ort oder Online - alle Infos und den jeweiligen Veranstaltungsort sind hier:


Ritual Abend LEBENSLUST / BELTANE am 1. Mai 2024
Nun feiern wir die Fruchtbarkeit der Natur und die Schöpferkraft. Es beginnt die warme, helle Jahreszeit. Frühlingsgefühle erwecken die Menschen zu neuem Leben und Lebenslust. Die Kraft der Natur hat volle Fahrt aufgenommen und die Zeit der Fülle beginnt.
Inhalt: eigene Fülle & Lebenslust wieder erwecken, Verbindung mit den Elementen und der Natur. Meditation - Ritual - Impulse

Ort: Praxis für Schamanismus, Ulmenweg 21, A-4300 St. Valentin
Uhrzeit: 18:30h bis ca. 21:30 Uhr, ankommen ab 18h
Kosten: 35 EUR inkl. 20 % Umsatzsteuer
Bitte mitbringen: Schreibsachen, wenn du eine Rassel/Trommel hast - gerne mitbringen, bequeme Kleidung - wir sitzen auf Sitzpolstern am Boden.

JETZT BUCHEN



DER ALTE WEG. Feste und Rituale im Jahreslauf
Unser Leben ist eingebettet in den Kreislauf der Sonne, in den Jahreskreis. Zu bestimmten Zeiten feiern wir gemeinsam, um uns mit der Kraft des Lebens und der Natur zu verbinden.

 

Online Gruppe_FREI & LEICHT - jeden Dienstagabend


Alten Ballast abwerfen. Neue Kraft finden für dein Leben. Deine Energien anheben. Komm meine Online Gruppe_FREI & LEICHT. TU DIR SELBST WAS GUTES! Du brauchst neuen Schub und Unterstützung?

Ich bin Elke - Schamanin, Yogalehrerin, seit 20 Jahren eigene Erfahrung mit Meditation, Energiearbeit, Yoga... komm in meine Gruppe! Meditation - Körperübung - live Energieübertragung (optional)

Online Gruppe_FREI & LEICHT - jeden Dienstag 19h
live ONLINE Termine per ZOOM / Gruppe
jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 20:15h
Preis pro Monat 65 €
monatlich verlängerbar / Einstieg jederzeit möglich / keine Vorkenntnisse erforderlich
inkl. 20 % Umsatzsteuer

Deine Vorbereitung: ungestörter Raum für dich, bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke/Polster, Schreibsachen

Mehr Infos


Jetzt anmelden



SHAMAN BUSINESS Masterclass_online.
Start April 2024
"... damit dein BUSINESS (wieder) läuft..."

Neue Ideen sprießen lassen. Energien anheben. Damit es im BUSINESS (wieder) läuft!
Du bist selbständig oder auf dem Weg dahin? Als Unternehmer, Therapeut, Coach, Berater, Energetiker, Schamane…? Du möchtest dein Business nach vorne bringen? Du bist bereit für Erfolg und Geld? Es läuft gerade nicht so, wie du es dir vorstellst?

Bekomme neue Kraft und Energie für dein BUSINESS!
Ich bin Elke, Schamanin, Betriebswirtin, Unternehmerin und Unternehmensberaterin. Meine Aufgabe ist es, positive Veränderungen in Gang zu bringen. Mein Herz schlägt für dich und dein BUSINESS!

Du brauchst neuen Schub und Unterstützung? Mein Erfolgsprogramm für dich: SHAMAN BUSINESS MASTERCLASS. Online Gruppe - Dauer 3 Monate - 6 ZOOM Module - Start April 2024

Mit wirkungsvollen energetischen Tools, schamanischen Ritualen, geführten Meditationen, Visions- und Energiearbeit löst du alte Belastungen und Blockaden auf. Löse dich von deinen Zweifeln. Bekomme neue Kraft und Energie auf deinem Weg!

MEHR INFOS


JETZT BUCHEN



INFO FÜR VERANSTALTUNGEN
Ort: Praxis für Schamanismus, Ulmenweg 21, A-4300 St. Valentin / Rems
Parken: direkt in der Hauseinfahrt (Kundenparkplätze) oder entlang vom Haus (wo der Efeu wächst)
Anmeldung:  Anmeldung erforderlich - online oder per Mail an elke@steiner-elke.at
Vorauskasse: Bitte überweise den Betrag als Vorauskasse - auf Kto AT063400000001855576 bei  RLB OÖ, schreibe die Veranstaltung+Datum in den Text. Mit Zahlungseingang ist dein Platz für dich reserviert!
Mitbringen: Decke, Tuch für die Augen, Schreibsachen für Notizen. Wenn du eine Trommel oder Rassel hast, kannst du diese gern mitbringen. Bequeme Kleidung anziehen, wir sitzen & liegen am Boden auf Sitzpolstern.
Ankommen: ab 15 Minuten vor Beginn gemütliches Ankommen.

Abmeldung/Storno: Bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin wird bei Rücktritt eine Stornogebühr von 50 % des Veranstaltungspreises verrechnet. Ab dann verpflichtet die Anmeldung zur Bezahlung des gesamten Betrages. Bei Absage (egal aus welchem Grund, auch aufgrund Krankheit) innerhalb 10 Tagen vor Beginn der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die volle Gebühr in Rechnung gestellt. Eine Nennung von Ersatzteilnehmern ist möglich. Näheres siehe AGB

Bis bald - ich freu mich auf dich!  
Deine Elke