Mag. Elke Steiner   
Schamanisches Coaching

RITUAL ABEND. Komm in deine eigene Kraft      (in der Kleingruppe)

Komm in deine eigene Kraft, verbinde dich mit deinem Herzen. In geführten Meditationen und schamanischen Ritualen kannst du lösen, was dich noch abhält, frei und glücklich zu sein. Wir eröffnen einen Heiligen Raum und verbinden uns mit den hilfreichen Kräften. Der Raum für die positive Wendung wird geöffnet. Wenn du ein Thema oder ein Anliegen hast und bereit bist, kannst du Hinweise zur Lösung erhalten. Wenn Rituale zu machen sind, können diese gleich gemacht werden. Die Abende werden in Kleingruppen geführt, um individuelle Begleitung zu ermöglichen.
Von 19 bis 22.00 Uhr, ankommen ab 18.45 Uhr. 45 EUR..
Anmeldung unter steiner-elke@gmx.net.
Bitte mitbringen: Schreibzeug,  ev. Decke zum Zudecken, bequeme Kleidung; wir werden am Boden sitzen und liegen.

Nächste Termine

*** neue Termine für den Sommer und Herbst 2020 folgen in Kürze ***






JAHRESKREIS FESTE  (in der Kleingruppe)

Der Mensch ist ein Teil der Natur. Und so wie die Natur dem ewigen Zyklus der Jahreszeiten, dem Werden, Wachsen und Vergehen und wieder Neu-Werden unterliegt, ist auch das Leben von uns Menschen diesem Zyklus eingeordnet. In den Jahreskreis Ritualen verbinden wir uns (wieder) mit dem Lauf der Natur, dem Zyklus unseres eigenen Seins, unserem innersten Wesen und unserer Mitte.
Von 19 bis ca. 21.15 Uhr, ankommen ab 18.45 Uhr. 35 EUR. Anmeldung unter steiner-elke@gmx.net.
Bitte mitbringen: Schreibzeug, Decke zum Zudecken, bequeme Kleidung; Wir werden am Boden sitzen und liegen.

 

Nächste Termine:

*** neue Termine für den Sommer und Herbst 2020 folgen in Kürze ***




 

E-Mail
Anruf
Infos