Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

Das Soul-Business Erfolgsprogramm
Damit´s privat und unternehmerisch wieder läuft! Es liegt AN dir, was draus zu machen! Die Lösung steckt IN dir. Frei und leicht im Leben und im Beruf. Soul-Business. Mehr Klarheit im Unternehmertum. Der Durchbruch in dein selbstbestimmtes Unternehmerleben. Die Energie im Unternehmen heben!


Das Soul-Business Erfolgsprogramm bringt dir neue Klarheit und innere Freiheit. Ich bin der festen Überzeugung: Unternehmer können erfolgreich sein! Um den Erfolg sicherzustellen, unterstütze ich mit einer uralten Methode, dem Schamanismus.

JA, ich lass mich auf das Neue ein!

Du brauchst Klarheit?
"Passt mein Business noch zu mir?"
"Was kann ich tun, um mehr finanzielle Fülle in meinem Leben zu ziehen?"
"Stimmt meine Mission noch?"
"Was sind die nächsten Schritte für mein Unternehmen/mein Leben?"
"Warum fühlt sich mein Business so schwer an?"
"Passt der neue Geschäftspartner wirklich zu mir?"

  • Ist es an der Zeit für mehr Klarheit in deinem Leben und Business?
  • Du brauchst mehr Freiheit, in dem, was du tust?
  • Dir ist die Richtung nicht mehr klar, in die du weitergehen sollst und wünschst dir mehr Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen?
  • Alles richtig gemacht, Marketing etc. und dennoch geht es mit deinem Business nicht voran?
  • Du stehst an einem Wendepunkt im Leben und möchtest alle Informationen, die es geben kann, um mit Freude die nächsten Schritte zu gehen?

Neue Ideen sprießen lassen. Lass dein Unternehmen wieder glänzen und strahlen!

Das bin ich:
Ich bin Elke, Betriebswirtin, Unternehmerin, Unternehmensberaterin und Schamanin. Auf meinem eigenen Weg habe ich vieles erlernt und erlebt. Es war nicht immer einfach und ich kenne die Angst, die Verzweiflung aus eigener Erfahrung. Meine Gabe ist es, zuzuhören, hinter das Sichtbare zu blicken, um Veränderungen in Gang zu bringen. Ich betrachte mich als erfahrene Begleitung, die schon ein Stück des Weges vorausgegangen ist. Als sicheren Guide (für lohnende Abkürzungen und das Vermeiden unnötiger Umwege). Als Weggefährtin und Wanderin, die selbst am Weg ist.

Mein Soul-Business Erfolgsprogramm für deinen Unternehmenserfolg
Phase 1 - Bewusstes Erkennen
Phase 2 - Veränderung in Gang bringen
Phase 3 - Umsetzung

Du bekommst Unterstützung zu deinem Thema, deiner neuen Ausrichtung, deinem Ziel, deinem Weg dahin. Du brauchst einen Energieschub, weil du gerade fest steckst, im Geist und in deiner Kreativität. Spüre in dir neue Blickwinkel und neue Perspektiven. Ich helfe dir, in Bewegung zu kommen und einen großen Schritt weiterzugehen.

Ich bin bereit!



Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut. (John A. Shedd)

Wie Schiffe sind auch Unternehmen nicht dazu geschaffen, sicher im Hafen zu liegen. Sondern sie sind dazu da, hinaus zu segeln in neue, unbekannte Welten. Vielleicht muss die Route geändert werden oder gibt es eine Meuterei an Bord. Es kommt lange Zeit kein Wind, der Proviant neigt sich dem Ende zu, und der Sturm zehrt an den Kräften der Mannschaft. Dann ist es an der Zeit, sich einen Begleiter an Bord zu holen. Jemand, der helfen kann, die Energien ins Gleichgewicht zu bringen.       

Soul-Business Erfolgsprogramm. Wage den kühnen Schritt, deine eigene Weisheit zu entfalten! Wohin geht die Reise? Was brauche ich als UnternehmerIn / ManagerIn / Gründer, um (wieder) in meine Kraft zu kommen? Was ist die VISION meines Unternehmens?

  • Klärung von Hindernissen, zb Fluktuation, Probleme bei der Zielerreichung, 
  • Unterstützung bei  Veränderungen
  • vom Problem zur Lösung kommen
  • Veränderung, Neueröffnung, Standortwechsel, Führungswechsel
  • Schwingungen zwischen den Menschen harmonisieren  - wenn die Teams auf derselben Frequenz schwingen, werden Spannungen gelöst und es gibt weniger Reibungsverluste

Mein SOUL-Business Erfolgsprogramm für dich

  • hemmende Belastungen in allen Bereichen auflösen
  • deine Lebenskraft und Energie stärken
  • die Vision Deines Unternehmens finden
  • Belastungen in allen Bereichen beseitigen
  • die Ursachen von negativen Situationen lösen

Meine Erfahrungen im Bereich der Wirtschaft und Schamanismus, helfen dir, um dich in Bewegung zu bringen und einen großen Schritt weiterzukommen. Schamanische Energiearbeit ist wie das Abschälen einer Zwiebel, wo schwere Energien und Blockaden Schicht für Schicht gelockert und gelöst werden ... für neue Energie und Kraft! Lies hier mehr über meine wirkungsvollen Methoden und wie das Geheimnis des Schamanismus zu deinem Erfolg beitragen kann.

Methoden


Interesse? Dann melde Dich bei mir! Ich freue mich auf dich. Deine Business-Schamanin.
Deine Elke
„Sag mir, was willst Du tun, mit Deinem wilden Leben?"


Dein SOUL-Business Erfolgsprogramm

3 MONATE

  • 3 x Begleitung / 90 Min. - Strategie und Mindset / Energy Sessions - je nachdem was du gerade brauchst
  • 1 x Energyhealing Session (online) / 70 Min. - um deine Blockaden zu lösen und Energie anzuheben
  • 1 x Channeling zu deinen Fragen - für mehr Klarheit auf deinem Weg
  • What's App / E-Mail Support Mo-Fr, während des gesamten Programms
  • Preis: € 650

6 Monate

  • 6 x Begleitung / 90 Min. - Strategie und Mindset / Energy Sessions - je nachdem was du gerade brauchst
  • 2 x Energyhealing Session (online) / 70 Min. - um deine Blockaden zu lösen und Energie anzuheben
  • 1 x Channeling zu deinen Fragen - für mehr Klarheit auf deinem Weg
  • 1 x Intensiv TAG / 8 Std. (persönlich) - Business Strategie, Visionssuche, Object Clearing (Unternehmensräucherung) - je nachdem was du gerade brauchst
  • What's App / E-Mail Support Mo-Fr, während des gesamten Programms
  • Preis: € 1.550

alle Preise incl. 20% Umsatzsteuer

JETZT STARTEN!


FAQ zur SOUL-Business Erfolgsbegleitung:

Gibt es ein Vorgespräch zum Kennenlernen?
Ja! Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat, um uns kennenzulernen. Wenn du magst, kann dein Mentoring dann gleich beginnen.

Zeitumfang des Mentorings?

Du bestimmst, aufgrund deiner Bedürfnisse, den Zeitumfang selbst.

Online oder persönlich?

Du bestimmst, ob du die Sitzungen persönlich oder online (per Telefon oder Zoom) absolvieren möchtest. Der Intensiv-Tag findet persönlich statt.

Wie geht die Terminvereinbarung?

Die Termine für deine 1:1 Einzelsitzungen kannst du bequem online reservieren oder schreib mir eine Mail.

Wie funktioniert eine Channeling-Session?

Du musst für ein Channeling nicht in meiner Nähe sein. Du überlegst deine wichtigsten Fragen (zu allen Lebensbereichen, Beruf/Firma/Persönliches usw), und schreibst mir diese per E-Mail. Ich schreibe dir die Botschaften aus dem Channeling per E-Mail. Die Botschaften kommen in Bildern, Sätzen, Ritualen und Einsichten. Danach besprechen wir in den Terminen, was die Botschaften für dich bedeuten und welche Schritte sich für dich daraus ergeben.

Was ist der Intensiv TAG?

Ein ganzer Tag für dich - mit wirksamen Ritualen, Visionssuche, schamanischer Hausräucherung ... je nachdem was du gerade brauchst. Lies mehr hier www.steiner-elke.at/BEGLEITUNG/INTENSIV-Tag/

Wann ist das gewählte Paket zu bezahlen?

Du entscheidest dich für deine passendes Paket und schreibst mir ein Mail. Dann erhälst du die Rechnung. Nach erfolgtem Zahlungseingang kannst du dir deine Termine bequem online reservieren und die gemeinsame Reise beginnt! Teilzahlung in 2 bzw. 4 Teilzahlungen möglich.


Das Soul-Business Erfolgsprogramm ersetzt nicht die "klassische" Unternehmensberatung oder ärztliche / therapeutische Beratung, sondern ist als Ergänzung dafür gedacht.