Elke Steiner   
Schamanische Begleitung
Dein Traum: Du möchtest frei und leicht durchs Leben gehen? Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Deine Zeit ist JETZT.
Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst. 
Lass dein Feuer brennen. Gerne begleite ich dich dabei. In deinem persönlichen Sitzung und in der Gruppe. Und für deine beruflichen ProjekteYour JOURNEY TO SUCCESS!

Gerade jetzt braucht es
~ ein klares, starkes Energiefeld
~ Impulse zur positiven Veränderung
~ das Vertrauen in deine Geistige Begleitung

Schamanische und spirituelle Begleitung  ...
... bringt Klarheit, innere Freiheit und Leichtigkeit
... stärkt deine Selbstheilungskräfte 

Nächste Termine


DER WEG DER SEELE Modul 1 - Schamanische Ausbildung

Beginn:14.05.2021
15:00
Ende:16.05.2021
14:00

DER WEG DER SEELE. Schamanisch-spirituelle Ausbildung

Die Reise zu dir, zu deinem Innersten & die Verbindung zu den Geistigen Welten. Der Mensch ist zu 50% materiell und zu 50% spirituell angelegt. Hier kannst du deinen Zugang zu spirituellen Welten weiter vertiefen und erweitern. BEWUSSTSEINSERWEITERUNG. In dieser Ausbildung wird nicht nur das Wissen allein vermittelt - jeder Teilnehmer erfährt in dieser Zeit tiefe persönliche Transformationsprozesse. DER WEG DER SEELE begleitet dich in deiner individuellen schamanischen und spirituellen Entwicklung.

Die Basis der Ausbildung sind schamanische Techniken, wie sie seit Jahrtausenden von den Menschen angewendet werden. Du lernst deine Geistigen Verbündeten und Krafttiere kennen und lernst, wie du die Verbindung vertiefen kannst, zb in der schamanischen Trommelreise. Dadurch erweitert sich der Blickwinkel und du erlangst Einblicke in die Inneren, Seelischen und Geistigen Welten. DER WEG DER SEELE begleitet und unterstützt dich bei deiner Selbst-Erkenntnis und Selbst-Ermächtigung und auf deinem Weg des Herzens. Lerne wirkungsvolle Rituale kennen, um dich zu schützen und zu reinigen und um den Heiligen Raum zu gestalten, um die Energien zu klären und zu stärken.

Wenn du den Ruf in dir spürst, bist du herzlich willkommen.

Termine und Inhalte
Die Module finden von Freitag bis Sonntag statt: Freitag 15 bis 19.30h, Samstag von 9 bis 19.30h, Sonntag von 9 bis 14h.

Modul 1 - von 14. bis 16. Mai 2021 DER WEG DER SEELE
Frühling. Aufbruch und Neubeginn. Schamanische Weltsicht. Deine Krafttiere und Geistigen Lehrer.

Modul 2 - von 23. bis 25. Juli 2021
Sommer. Die Kraft des Lebens spüren. Das Medizinrad und seine Archetypen. Gelebte Naturspiritualität. Der Jahreskreis

Modul 3 - von 24. bis 26. September 2021
Spätsommer. Ernte und Dankbarkeit. Schamanische Energie-Medizin. Energiefelder des Menschen und von Orten und Räumen.

Modul 4 - von 12. bis 14. November 2021
Herbst. Tod und Leben. Verbindung mit den Ahnen und Vorfahren. Schamanische Heilrituale

Modul 5 - 28. bis 30. Jänner 2022
Winter. Der Weg nach Innen. Intuition und Instinkt. Der Weg der Seele. Schamanische Seelenarbeit.

Modul 6. 25.-27. März 2022
Frühling. Neubeginn. Vision und Lebenssinn.



Zurück zur Übersicht


Meine Praxis ist für EUCH geöffnet - für Fernsitzungen und persönliche Sitzungen ... ich freue mich auf Euch! Ich bin persönlich und exklusiv für DICH da, für Deine Anliegen, mit allem was DU brauchst, um (wieder) ins Gleichgewicht zu kommen.

Weil ich öfters gefragt werde ...

  • ja, ich kann "Sehen", die ENERGIE IN DIR oder in deinem Haus werden mir gezeigt und auch, wie sie wieder ausgeglichen werden können, wenn sie verdreht ist
  • ich darf um Kontakt mit deinen VERSTORBENEN bitten, um Klärung und Schutz bitten und die Botschaften übermitteln
  • auch die Energie, die zwischen dir und deinen Liebsten, Familie, Kollegen, LIEBESPARTNER ... hin und her fließt, wird mir gezeigt und auch, warum und wo es hakt und wie es wieder in Harmonie gebracht werden darf
  • dort, wo es in deinen FRÜHEREN LEBEN unaufgelöste Sachen gibt, dürfen wir zum Wohle des Ganzen um Frieden bitten
  • nachschauen, was in deinem SEELENPLAN vorgesehen ist, und auch, was gerade jetzt auf deiner Time-Line wichtig ist, und dich dabei begleiten, dass du in deine ganze Kraft kommen kannst
  • wenn LIEBESBEZIEHUNGEN VORBEI sind, oder es ungute Verbindungen zu anderen Menschen gibt, diese unguten Sachen abzutrennen, damit die Energie wieder frei fließen kann
  • Die Grundlage meiner Arbeit ist es, dich in deiner Selbstverantwortung & Selbstheilungskraft zu stärken.

Ich brauche vor einer Sitzung keine Informationen zu deiner gegenwärtigen Lebenssituation. Es ist völlig ausreichend, wenn du mir kurz dein Anliegen schilderst. Meist sind die aktuellen Probleme Symptome für etwas, das weit dahinter liegt. Sobald ich mit Dir zu arbeiten beginne, kann ich DICH und die Energien wahrnehmen. Durch meine Gabe des Sehens wird mir erlaubt, Dich in Deinem ganzen Wesen zu erkennen. In diesem Moment darf ich auch alle, die mit Deinem Anliegen zu tun haben, sehen und wahrnehmen. Egal, ob diese Personen noch leben oder nicht. Ich erhalte dann Impulse und Informationen zur Lösung deines Anliegens. Das, was du nicht mehr brauchst, darf sich lösen - wenn Du innerlich dazu bereit bist. Es wird zu Dir zurückkommen, was Dir gehört, damit Du wieder in Deine ganze Kraft gehen kannst. Ich freue mich auf Dich!
Unter den "Referenzen" kannst du auch einige Berichte von Klienten lesen, die schon mal bei mir waren! www.steiner-elke.at/Referenzen/

E-Mail
Anruf
Infos