Mag. Elke Steiner  
"Damit es privat und unternehmerisch wieder läuft!"

"... damit es privat und unternehmerisch wieder läuft!"
Ich bin Elke, Schamanin und Unternehmensberaterin. Meine Aufgabe ist es, positive Veränderungen in Gang zu bringen. Für Menschen - für Unternehmen. Frei, glücklich und leicht im Leben, in der Liebe, im Beruf.

Die Lösung steckt in dir! Es ist an dir, etwas draus zu machen!

Nächste Termine


KAKAO ZEREMONIE - Liebe

Datum:15.12.2023
18:30

KAKAO ZEREMONIE

In geführten Meditationen und eingebettet in die heilsame Energie der Kakao Zeremonie verbindest du dich mit deinem Herzen. LIEBE & HERZHEILUNG!

Kakao ist eine alte Medizinpflanze und wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet bei den Mayas und Inkas. Die Kakao Zeremonie verhilft uns zu Klarheit und Selbst-bestimmung, löst innere Blockaden und kann uns in einen Zustand der Harmonie versetzen. Darüber hinaus soll sie zur Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde beitragen. Kakao kann unseren inneren Heilungsweg unterstützen.

Eine Kakao Zeremonie ist sinnlich, wunderschön und magisch. Kakao hat ein eigenes Bewusstsein, die Deva, also Göttin, des Kakaos entscheidet, wie die Zeremonie wird. Teilnehmer berichten: "Es ist nichts, was ich mit Disziplin erreichen kann. Ich darf mich hingeben, geschehen lassen. Dankbarkeit spüren...und dann öffnet sich in mir eine Welt... Kakao verbindet mit dem Herzen und der inneren Wahrheit.“ Das Kakaogetränk wird mit biologischem Rohkakao und Pflanzenmilch hergestellt (gluten- und laktosefrei) und mit hochwertigen Gewürzen verfeinert.
Verbindliche Anmeldung erforderlich!

Ort: Schamanische Praxis, Ulmenweg 21, A-4300 St. Valentin
Uhrzeit: 18:30h bis ca. 21:30 Uhr, Eintreffen ab 18h
Preis pro Person: 45 EUR als Vorauskasse - auf Firmenkonto AT063400000001855576 bei der Raiffeisenlandesbank OÖ, Konto lautend auf Mag. Elke Steiner

Ablauf: Wir öffnen den Heiligen Raum mit Trommeln und Rasseln und stimmen uns mit einer reinigenden Räucherung und geführten Meditation ein. Der Kakao wird nun gemeinsam getrunken. In einer Meditation oder schamanischen Reise begegnest du dem Spirit der Kakaopflanze, um Impulse und Botschaften für dich und dein Leben zu empfangen. Der Redekreis gibt dir die Möglichkeit, deine Erfahrungen zu teilen. Dann schließen wir den Heiligen Raum, bedanken uns und gehen gestärkt und frohen Mutes in unser Leben.
Deine Vorbereitung: Damit sich der Körper gut mit der Kakaopflanze verbinden kann, ist es ratsam, ca. 2 bis 3 Stunden vor der Zeremonie auf feste Nahrung und Kaffee zu verzichten. Trinke stattdessen ausreichend Wasser. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker, Fleisch und sexuelle Aktivitäten zu verzichten.
Bitte mitbringen: Tuch für die Augen, Schreibsachen für Notizen



Zurück zur Übersicht


Schamanische Begleitung

  • "Was kann ich tun, um mehr Leichtigkeit / Liebe / Glück / Erfolg in meinem Leben zu ziehen?"
  • "Stimmt meine Richtung noch?"
  • "Was sind die nächsten Schritte in meinem Leben?"
  • "Warum fühlt sich mein Leben / Arbeit / Liebe / Unternehmen so schwer an?"
  • "Passt der neue Job / Partner / Wohnung / Projekt wirklich zu mir?"
Ist es an der Zeit für mehr Klarheit in deinem Leben? Du brauchst mehr Freiheit, in dem, was du tust? Dir ist die Richtung nicht mehr klar, in die du weitergehen sollst und wünschst dir mehr Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen?Du stehst an einem Wendepunkt im Leben und möchtest alle Informationen, die es geben kann, um mit Freude die nächsten Schritte zu gehen? Mit den Geheimnissen des Schamanismus begleite ich dich, damit es für dich besser läuft!
 


Ich freue mich auf Dich!
Ich bin für DICH da, mit dem was DU brauchst, um ins Gleichgewicht zu kommen.

Deine Elke






E-Mail
Karte
Infos