Elke Steiner   
Praxis für Energetik & Schamanismus
Dein Traum: Du möchtest frei und leicht durchs Leben gehen? Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Deine Zeit ist JETZT.

Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst. Lass dein Feuer brennen. Gerne begleite ich dich dabei.

Gerade jetzt braucht es
~ ein klares, starkes Energiefeld
~ Impulse zur positiven Veränderung
~ das Vertrauen in deine Geistige Begleitung


Schamanische und energetische Begleitung
~ bringt Klarheit, innere Freiheit und Leichtigkeit
~ stärkt deine Selbstheilungskräfte 

Nächste Veranstaltungen


KAKAO ZEREMONIE zur Wintersonnwend

Datum:21.12.2022
18:30

KAKAO ZEREMONIE

In geführten Meditationen und eingebettet in die heilsame Energie der Kakao Zeremonie verbindest du dich mit deinem Herzen. LIEBE & HERZHEILUNG!

Kakao ist eine alte Medizinpflanze und wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet bei den Mayas und Inkas. Die Kakao Zeremonie verhilft uns zu Klarheit und Selbst-bestimmung, löst innere Blockaden und kann uns in einen Zustand der Harmonie versetzen. Darüber hinaus soll sie zur Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde beitragen. Kakao kann unseren inneren Heilungsweg unterstützen.

Eine Kakao Zeremonie ist sinnlich, wunderschön und magisch. Kakao hat ein eigenes Bewusstsein, die Deva, also Göttin, des Kakaos entscheidet, wie die Zeremonie wird. Teilnehmer berichten: "Es ist nichts, was ich mit Disziplin erreichen kann. Ich darf mich hingeben, geschehen lassen. Dankbarkeit spüren...und dann öffnet sich in mir eine Welt... Kakao verbindet mit dem Herzen und der inneren Wahrheit.“ Das Kakaogetränk wird mit biologischem Rohkakao und Pflanzenmilch hergestellt (gluten- und laktosefrei) und mit hochwertigen Gewürzen verfeinert.
Verbindliche Anmeldung erforderlich!

Ort: Schamanische Praxis, Ulmenweg 21, A-4300 St. Valentin
Uhrzeit: 18:30h bis ca. 21:30 Uhr, Eintreffen ab 18h
Preis pro Person: 45 EUR als Vorauskasse - auf Firmenkonto AT063400000001855576 bei der Raiffeisenlandesbank OÖ, Konto lautend auf Mag. Elke Steiner

Ablauf: Wir öffnen den Heiligen Raum mit Trommeln und Rasseln und stimmen uns mit einer reinigenden Räucherung und geführten Meditation ein. Der Kakao wird nun gemeinsam getrunken. In einer Meditation oder schamanischen Reise begegnest du dem Spirit der Kakaopflanze, um Impulse und Botschaften für dich und dein Leben zu empfangen. Der Redekreis gibt dir die Möglichkeit, deine Erfahrungen zu teilen. Dann schließen wir den Heiligen Raum, bedanken uns und gehen gestärkt und frohen Mutes in unser Leben.
Deine Vorbereitung: Damit sich der Körper gut mit der Kakaopflanze verbinden kann, ist es ratsam, ca. 2 bis 3 Stunden vor der Zeremonie auf feste Nahrung und Kaffee zu verzichten. Trinke stattdessen ausreichend Wasser. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker, Fleisch und sexuelle Aktivitäten zu verzichten.
Bitte mitbringen: Decke, ev. Tuch für die Augen, Schreibsachen für Notizen



Zurück zur Übersicht


 

Ich freue mich auf Dich! Ich bin für DICH da, für Deine Anliegen, mit allem was DU brauchst, um (wieder) ins Gleichgewicht zu kommen.

Weil ich öfters gefragt werde ... die Kraft des Schamanen kommt von den Geistigen Kräften, die mit ihm zusammenarbeiten.

  • oft ist es so - die ENERGIE IN DIR oder in deinem Haus werden mir gezeigt und auch, wie sie wieder ausgeglichen werden können, wenn sie verdreht ist
  • ich darf um Kontakt mit deinen VERSTORBENEN bitten, um Klärung und Schutz bitten und die Botschaften übermitteln
  • auch die Energie, die zwischen dir und deinen Liebsten, Familie, Kollegen, LIEBESPARTNER ... hin und her fließt, wird mir gezeigt und auch, warum und wo es hakt und wie es wieder in Harmonie gebracht werden darf
  • dort, wo es in deinen FRÜHEREN LEBEN unaufgelöste Sachen gibt, dürfen wir zum Wohle des Ganzen um Frieden bitten
  • nachschauen, was in deinem SEELENPLAN vorgesehen ist, und auch, was gerade jetzt auf deiner Time-Line wichtig ist, und dich dabei begleiten, dass du in deine ganze Kraft kommen kannst
  • wenn LIEBESBEZIEHUNGEN VORBEI sind, oder es ungute Verbindungen zu anderen Menschen gibt, diese unguten Sachen abzutrennen, damit die Energie wieder frei fließen kann
  • Die Grundlage meiner Arbeit ist es, dich in deiner Selbstverantwortung & Selbstheilungskraft zu stärken.

Ich brauche vor einer Sitzung keine Informationen zu deiner gegenwärtigen Lebenssituation. Es ist völlig ausreichend, wenn du mir kurz dein Anliegen schilderst. Meist sind die aktuellen Probleme Symptome für etwas, das weit dahinter liegt. Sobald ich mit Dir zu arbeiten beginne, kann ich DICH und die Energien wahrnehmen. Durch meine Gabe des Sehens wird mir erlaubt, Dich in Deinem ganzen Wesen zu erkennen. In diesem Moment darf ich auch alle, die mit Deinem Anliegen zu tun haben, sehen und wahrnehmen. Egal, ob diese Personen noch leben oder nicht. Ich erhalte dann Impulse und Informationen zur Lösung deines Anliegens. Das, was du nicht mehr brauchst, darf sich lösen - wenn Du innerlich dazu bereit bist. Es wird zu Dir zurückkommen, was Dir gehört, damit Du wieder in Deine ganze Kraft gehen kannst. Ich freue mich auf Dich!
Unter den "Referenzen" kannst du auch einige Berichte von Klienten lesen, die schon mal bei mir waren! www.steiner-elke.at/Referenzen/

 

GESCHENK GUTSCHEINE für Einzelsitzungen / Seminare / Hausreinigung zu jedem Betrag erhältlich

In meiner Praxis in St. Valentin begleite ich  mit humanenergetischen und schamanischen Methoden. Humanenergetik und Schamanismus dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In meiner Arbeit wende ich als Humanenergetikerin gewerblich erlaubte energetische Methoden und Techniken an. Als Schamanin wende ich Methoden und Techniken an, die ohne Gewerbeschein ausgeübt werden dürfen. Meine Aufgaben ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder eines anderen Praktizierenden der Heilberufe. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich Ganzwerden im spirituellen Sinne. Sie können dabei nicht davon ausgehen, dass Ihre Krankheitssymptome oder Ihre Krankheit im schulmedizinischen Sinne geheilt werden, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram