Elke Steiner   
Praxis für Schamanismus & Energetik


RITUAL ABEND. Komm in deine eigene Kraft   
Loslassen, was du nicht mehr brauchst! Löse alte Glaubenssätze und Muster aus der Familie. Schließe Altes endgültig ab. Verbinde dich mit deinem Herzen. In geführten Meditationen und schamanischen Ritualen löst du, was zu lösen ist, und verbindest dich mit neuer Kraft.                              19 bis 21.30 Uhr.  


Nächste Termine:
neue Termine folgen

 

MÄNNER HEILKREIS
Kraft tanken – Spiritualität – Männer & Frauen.
Tauche ein in deine eigene Spiritualität, Lebens- und Liebesg´schichten! Miteinander wachsen und heil werden. Kraft und Stärke tanken. Ich halte als Frau den Raum, bringe die weibliche Energie. Wir stellen Balance her, aus der Entwicklung möglich ist. Verbinde dich mit deinem Inneren Krieger!                                            Von 19 bis 22 Uhr;
neue Termine folgen

Preise inkl 20 % Umsatzsteuer

Anmeldung zu Veranstaltungen per Mail an steiner-elke@gmx.net.  Die Veranstaltungen finden in Kleingruppen statt. Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen. Komm einfach wie du bist, mit dem was gerade ist.


Die Basis meiner Seminare sehe ich in der Stärkung der Selbst-Wirksamkeit und Selbst-Ermächtigung der Menschen. Diesen Weg gehe ich in Hingabe und im Dienen. Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu stärken und damit das individuelle Wohlbefinden zu stärken. Für medizinische Diagnosen und Therapien sind Ärzte und Therapeuten zuständig.


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram