Elke Steiner   
Praxis für Energetik & Schamanismus

Hochintensives schamanisches Tagescoaching

"Das Erwachen Deiner Kraft"
Ein ganzer Tag - ca. 8 Stunden - nur für DICH und DEINE SEELE

Im schamanischen Tagescoaching "Das Erwachen Deiner Kraft" arbeiten wir, nach einer ausführlichen Besprechung Deiner Anliegen, über einen ganzen Tag mit Deiner Seele - Deinem wahren ICH - an Lösungs- und Heilungsansätzen. Ich steh Dir mit hochwirksamen schamanischen Techniken, Ritualen, Seelenarbeit, Energiearbeit, Meditationen und energetischer Begleitung höchstpersönlich und individuell zur Seite.


Du brauchst einen energetischen Schub, weil du gerade fest steckst, in deinen Projekten, mit deiner Firma, mit deiner Gesundheit, in deiner Beziehung, in deiner Kreativität? Du bekommst Unterstützung zu deinem aktuellen Thema, deine neue Ausrichtung, zu deinem Weg zum Ziel.

Spüre in Dir neue Kraft, neue Blickwinkel und Perspektiven. Meine Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit und im Schamanismus, dient Dir, um Dich in Bewegung zu bringen und einen großen Schritt weiterzukommen. Das Tagescoaching lässt viel tiefere Einblicke in die Bedürfnisse Deiner Seele zu und der heilende Effekt ist deutlich höher als bei den normalen kürzeren Einzelsitzungen.


In dieser Zeit des Wandels gibt es nichts Wertvolleres als die Arbeit mit Deiner Seele
- um das Bewusstsein zu entwickeln, WER Du wirklich bist
- hemmende Energieblockaden in allen Bereichen aufzulösen,
- Deine Lebenskraft zu stärken und Energie tanken,
- Dich vor „Energie-Vampiren“ zu schützen,
- die Lebensvision Deines Herzens zu finden,
- Belastungen in allen Bereichen zu beseitigen,
- die Ursachen von negativen Stimmungslagen und Ängsten zu lösen

... und Deinem Lebensglück näher zu kommen.


Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei mir!

Kosten
Kosten für das schamanische Tagescoaching inkl. Verpflegung (ca. 8 Stunden) - EUR 680

Alle Preise inkl. Umsatzsteuer

„Sag mir, was willst Du tun, mit Deinem wilden Leben?" 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram