Elke Steiner   
Praxis für Energetik & Schamanismus

V.I.P. MENTORING für Dich - "DAS ERWACHEN DEINER KRAFT"

Auf Grund meiner Erfahrung habe ich festgestellt, dass eine normale 90-Minuten Sitzung natürlich spürbare Wirkungen mit sich bringt, aber es immer eine gewisse Zeit benötigt, bis der Klient wirklich den gesamten Alltagsstress abgelegt hat. Wenn es dann zunehmend interessanter und heilender wird, geht die Sitzung leider oftmals schon wieder dem Ende entgegen.

Im Mentoring „Das Erwachen Deiner Kraft" arbeiten wir, nach einer ausführlichen Besprechung Deiner Anliegen, über einen längeren Zeitraum mit Deiner Seele - Deinem wahren ICH - an Lösungs- und Heilungsansätzen.

Ich steh Dir mit hochwirksamen schamanischen Techniken, Rituale, Seelenarbeit, Energiearbeit, Meditationen und energetischer Begleitung höchstpersönlich zur Seite.

In dieser Zeit des Wandels gibt es nichts Wertvolleres als die Arbeit mit Deiner Seele
- um das Bewusstsein zu entwickeln, WER Du wirklich bist
- hemmende Energieblockaden in allen Bereichen aufzulösen,
- Deine Lebenskraft zu stärken und Energie tanken,
- Dich vor „Energie-Vampiren“ zu schützen,
- die Lebensvision Deines Herzens zu finden,
- Belastungen in allen Bereichen zu beseitigen,
- die Ursachen von negativen Stimmungslagen und Ängsten zu lösen
und Deinem Lebensglück näher zu kommen.

Du brauchst einen energetischen Schub, in deinen Projekten, mit deiner Firma, mit deiner Gesundheit, in deiner Beziehung, in deiner Kreativität? Du bekommst Unterstützung zu deinem aktuellen Thema, zu deinem Weg zum Ziel.

Persönliches Mentoring - um Mut und Kraft zu tanken, selbst Klarheit zu bekommen über die nächsten Schritte! Auch Menschen, die in helfenden und heilenden Berufen tätig sind, profitieren vom persönlichen Mentoring, um (wieder) in die eigene Kraft zu kommen.

Erlaube dir, für DICH dazusein!


Worauf wartest du noch ...? Deine Zeit ist JETZT! Wenn du bereit bist, bin ich es auch!

Passt mein Leben noch zu mir?
Was kann ich tun, um mehr finanzielle Fülle ins Leben zu ziehen?
Stimmt meine Mission noch?
Was sind die nächsten wichtigen Schritte für mein Business/mein Leben?
Warum fühlt sich mein Business/mein Leben  so schwer an?
Passt die neue Beziehung wirklich zu mir?

Vielleicht magst Du Dir eine Pause vom Alltag nehmen und Zeit in der guten Gesellschaft von Dir selbst (und mir) verbringen. Eine Einladung zum Innehalten und vom ständigen Tun ins SEIN zu kommen; Zeit zu finden, sich selbst zu spüren und wieder zuzuhören und von der Unruhe des Alltags zur Stille und eigenen Weisheit zu finden.

Was ist im persönlichen V.I.P. Mentoring enthalten?
Die Mentoring Zeit gehört ganz dir. Du bist im absoluten Mittelpunkt, mit deinen Anliegen und mit dem was du brauchst. In behutsamer Begleitung mit geführten Meditationen, energetischer Reinigung, schamanischen Ritualen, Energie- und Heilarbeit, Naturritualen, Haus/Wohnungsreinigung aus der Ferne, deiner persönlichen Visionssuche.
Channeling von Botschaften aus der Geistigen Welt und den Spirits für dich und deine Anliegen. Ritualen zu Herzöffnung, Meditation zum Herzen... und vieles mehr!

Ballast abwerfen und neue Kraft tanken. Hier kannst Du Dir bewusst die Zeit für Dich nehmen. Um neuen Lebensmut, neue Kraft, neue Ziele in dir zu spüren. Um in deine Kraft zu kommen.


Exklusive "Eins zu Eins-Begleitung", du und ich.

Du bekommst Unterstützung zu deinem aktuellen Thema, deine neue Ausrichtung, zu deinem Ziel, zu deinem Weg dahin. Du brauchst einen energetischen Schub, weil du gerade fest steckst, im Geist und in deiner Kreativität. Spüre in dir neue Blickwinkel und neue Perspektiven. Ich unterstütze dich in deiner Ausrichtung.

Meine Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit, Humanenergetik und im Schamanismus, helfen dir, um dich in Bewegung zu bringen und einen großen Schritt weiterzukommen.

Du hast Interesse? Dann melde Dich bei mir! Deine Elke

„Sag mir, was willst Du tun, mit Deinem wilden Leben?"


Dein V.I.P. Mentoring

BRONZE -  MENTORING
*** zum Start ein Channeling zu deinen persönlichen Fragen
*** 3 x 1,5 Stunden Mentoring, online oder persönlich
*** 1 x Fern-Energieübertragung
Preis: 425 EUR
(statt 475 EUR, du sparst 50 EUR)

SILBER - MENTORING
*** zum Start ein Channeling zu deinen persönlichen Fragen
*** 5 x 1,5 Stunden Mentoring, online oder persönlich
*** dein Ritual, Zeremonie, Visionssuche oder Intensiv-Heilsitzung (Dauer ca. 3 Std) persönlich in der schamanischen Praxis ODER: intensive schamanische Haus/Wohnungsreinigung aus der Ferne (Dauer ca. 3 Std.)
*** 3 x Fern-Energieübertragung
*** Speed-Coaching per WhatsApp/SMS zwischen den Sessions (MO-FR)
Preis: 999 EUR
(statt 1.335 EUR, du sparst 336 EUR)


GOLD - V.I.P. MENTORING

*** zum Start ein Channeling zu deinen persönlichen Fragen
*** 8 x 1,5 Stunden Mentoring, online oder persönlich
*** dein Ritual, Zeremonie, Visionssuche oder Intensiv-Heilsitzung (Dauer ca. 3 Std) persönlich  in der schamanischen Praxis. ODER: intensive schamanische Haus/Wohnungsreinigung aus der Ferne (Dauer ca. 3 Std.)
*** wöchentliche Fern-Energieübertragung
*** Speed-Coaching per WhatsApp/SMS zwischen den Sessions (MO-FR)
Preis: 1.650 EUR
(statt 2.000 EUR, du sparst 350 EUR)

alle Preise incl. 20% Umsatzsteuer


FAQ zum Mentoring:


Gibt es ein Vorgespräch zum Kennenlernen und um offene Fragen zu beantworten?
Ja, um herauszufinden, was deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen für das Mentoring sind, und um zu spüren, ob die Chemie zwischen uns beiden passt, ist ein kostenloses Vorgespräch möglich. Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat oder ein ZOOM Meeting, um uns kennenzulernen. Wenn du magst, kann dein Mentoring Programm dann gleich beginnen.

Zeitumfang des 1:1 Mentoring?
Du bestimmst, aufgrund deiner Bedürfnisse, den Mentoring Zeitumfang selbst. Die 1:1 Mentorings finden je nach Kundenwunsch wöchentlich, oder auch im 2- oder 3 Wochen Rhythmus statt.

Mentoring - Online oder persönlich?
Du bestimmst, ob du die Mentoring Sitzungen persönlich oder online (per Telefon oder Zoom Videoteleofnie) absolvieren möchtest. Die 3-stündige Session mit Ritual, Zeremonie oder Visionssuche (im SILBER und GOLD Paket enthalten) findet persönlich in der schamanischen Praxis statt.

Wie geht die Terminvereinbarung für dein Mentoring?
Den Beginn für dein persönliches Mentoring legen wir gemeinsam fest. Du kannst deine Wunschtermine dann auch bequem online reservieren oder melde dich per Mai.

Wie funktioniert eine Channeling-Session?
Du musst für ein Channeling nicht in meiner Nähe sein. Du überlegst deine wichtigsten Fragen, und schreibst mir diese per E-Mail. Ich gebe dir die Botschaften aus dem Channeling, die ich von den Spirits bekomme, per E-Mail oder Audiobotschaft. Die Botschaften kommen in Bildern, Sätzen, Ritualen und Einsichten. Danach besprechen wir in den Mentoring-Sessions, was das Gechannelte für dich bedeuten kann und welche Schritte sich für dich daraus ergeben.

Wann ist das gewählte Mentoring Paket zu bezahlen?
Du entscheidest dich für deine passendes Paket und schreibst mir ein Mail. Dann erhälst du die Rechnung, welche vor Beginn des Mentorings zu überweisen ist. Nach erfolgtem Zahlungseingang kannst du dir deine Wunschtermine gleich bequem online reservieren und die gemeinsame Reise beginnt!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram