Elke Steiner   
Praxis für Energetik & Schamanismus
In meiner Praxis in St. Valentin begleite ich dich mit humanenergetischen und schamanischen Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


EINZELSITZUNG - am TELEFON oder persönlich in der Praxis
Meine Aufgabe ist es, die Menschen zu begleiten, (wieder) in Einklang mit sich selbst zu kommen und die Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Dazu können alle Themen des menschlichen Lebens angeschaut werden: Beziehung,  Liebeskummer, Mut und Kraft für Veränderung finden, Gesundheit und Beruf. Dabei kann ein positiver Veränderungsimpuls deine Seele erreichen. Infos hier.


Schamanische Haus- und Wohnungsreinigung
Dass wir unsere Wohnungen und Häuser regelmäßig lüften, putzen und von Zeit zu Zeit ausmisten, das kennen wohl alle. Und jeder weiß, wie das geht. Jedoch gibt es nicht nur den sichtbaren Staub und Schmutz, sondern auch auf der nicht-sichtbaren, energetischen Ebene sammelt sich im Laufe der Zeit allerhand Altes und Belastendes an. Hier hilft eine schamanische Hausreinigung, um die Energien zu klären und neue, positive Energie in die Räume zu bringen. Infos hier.


Veranstaltungen - Komm in deine eigene Kraft
Komm in deine eigene Kraft, verbinde dich mit deinem Herzen. In geführten Meditationen und schamanischen Ritualen kannst du lösen, was dich noch abhält, frei und glücklich zu sein. Wir eröffnen einen Heiligen Raum und verbinden uns mit den hilfreichen Kräften. Der Raum für die positive Wendung wird geöffnet. Infos hier.

VISIONSSUCHE  -  Die Vision meines Unternehmens / Lebens?
Finde die Vision Deines Lebens / Deines Unternehmens. Was ist der Sinn in Deinem LEBEN, in Deinem UNTERNEHMEN? Wofür brennt DEIN Herz? Worauf wartest Du noch - DEINE ZEIT IST JETZT. „Erkenne und spüre die Kraft DEINER Vision“. Gerne begleite ich Dich im individuellen Einzelcoaching. Infos HIER.


In meiner Arbeit wende ich als Humanenergetikerin gewerblich erlaubte energetische Methoden und Techniken an. Als Schamanin wende ich Methoden und Techniken an, die ohne Gewerbeschein ausgeübt werden dürfen. Meine Aufgaben ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder eines anderen Praktizierenden der Heilberufe. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich Ganzwerden im spirituellen Sinne. Sie können dabei nicht davon ausgehen, dass Ihre Krankheitssymptome oder Ihre Krankheit im schulmedizinischen Sinne geheilt werden, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram