Elke Steiner   
Schamanische Begleitung

Hallo! Ich bin Elke, und begleite Menschen zu ihrer Leichtigkeit und Freiheit

Früher, sehr viel früher, fühlte ich mich auf eigenartige Weise etwas seltsam, wie am falschen Spielfeld, was mich natürlich irritierte. Heute bin ich genau aus diesem Grund Schamanin. Dass das zusammenhängt, klingt auch etwas seltsam, ich weiß. Bis mir das alles selbst klar wurde, dauerte es tatsächlich eine ganze Weile. Dann fand ich eines Tages eine Bezeichnung für meinen Zustand. "Hochsensitiv" war ich also, was so viel heißt, dass nicht jeder die Dinge auf die Art und Weise sieht und fühlt, wie ich das tue. Was mich früher verunsichert hat, ist heute ein Segen für die Menschen, mit denen ich arbeite. Es berührt mich, wenn ich sehe, dass sich Menschen auf den Weg machen und ihr Leben freier und leichter leben.

Vor vielen Jahren hat mich ein autoimmuner Krankheitskomplex - schulmedizinisch unheilbar und kurz vor der Organtransplantation - für sieben lange Jahre völlig aus der Bahn geworfen. Also machte ich mich auf meinen Weg, vertiefte mich in verschiedenste Ansätze energetischer Arbeit, um dann ganz in die innere Welt der Seele und des Schamanismus einzutauchen. Die unheilbare autoimmune Krankheit löste sich während meiner schamanischen Ausbildung in Luft auf. Und noch so manch anderes Beschwernis, das ich in meinem bisherigen Leben angesammelt hatte, durfte sich stückweise lösen. Meine eigenen tiefgreifende Erfahrungen sind die Basis und die Legitimation, diese auch in der Arbeit mit Menschen und in Seminaren weitergeben.

Und plötzlich hat alles seinen Sinn, denn jetzt weiß ich: genau dafür bin ich auf die Welt gekommen. Dafür bin ich unendlich dankbar - und dafür schlägt mein Herz jeden Tag!

Weil ich öfters gefragt werde ...
  • ja, ich kann "Sehen", die ENERGIE IN DIR oder in deinem Haus werden mir gezeigt und auch, wie sie wieder ausgeglichen werden können, wenn sie verdreht ist
  • ich darf um Kontakt mit deinen VERSTORBENEN bitten, um Klärung und Schutz bitten und die Botschaften übermitteln
  • auch die Energie, die zwischen dir und deinen Liebsten, Familie, Kollegen, LIEBESPARTNER ... hin und her fließt, wird mir gezeigt und auch, warum und wo es hakt und wie es wieder in Harmonie gebracht werden darf
  • dort, wo es in deinen FRÜHEREN LEBEN unaufgelöste Sachen gibt, dürfen wir zum Wohle des Ganzen um Frieden bitten
  • nachschauen, was in deinem SEELENPLAN vorgesehen ist, und auch, was gerade jetzt auf deiner Time-Line wichtig ist, und dich dabei begleiten, dass du in deine ganze Kraft kommen kannst
  • wenn LIEBESBEZIEHUNGEN VORBEI sind, oder es ungute Verbindungen zu anderen Menschen gibt, diese unguten Sachen abzutrennen, damit die Energie wieder frei fließen kann
  • Die Grundlage meiner Arbeit ist es, dich in deiner Selbstverantwortung & Selbstheilungskraft zu stärken.

Ich brauche vor einer Sitzung keine Informationen zu deiner gegenwärtigen Lebenssituation. Es ist völlig ausreichend, wenn du mir kurz dein Anliegen schilderst. Meist sind die aktuellen Probleme Symptome für etwas, das weit dahinter liegt. Sobald ich mit Dir zu arbeiten beginne, kann ich DICH und die Energien wahrnehmen. Durch meine Gabe des Sehens wird mir erlaubt, Dich in Deinem ganzen Wesen zu erkennen. In diesem Moment darf ich auch alle, die mit Deinem Anliegen zu tun haben, sehen und wahrnehmen. Egal, ob diese Personen noch leben oder nicht. Ich erhalte dann Impulse und Informationen zur Lösung deines Anliegens. Das, was du nicht mehr brauchst, darf sich lösen - wenn Du innerlich dazu bereit bist. Es wird zu Dir zurückkommen, was Dir gehört, damit Du wieder in Deine ganze Kraft gehen kannst.

 

Qualifikationen und Ausbildungen

  • Covid-19 Beauftragte (2020)
    Rotes Kreuz, Österreich
  • Energiemedizin der Schamanen (2020)
    Dr. Alberto Villoldo
  • Shaman Practicioner, Shaman Master, Shaman Leader und Shaman Rituals (2016-2019)
    IACFS Akademie für Schamanismus GmbH 
  • Diplomierte Energetikerin für Emotionale Balance: Traditionelle Chinesische Medizin / TCM, Kinesiologie, Holistic Pulsing. (2019-2020), Vital Akademie GmbH
  • Frequenztherapie nach Heilpraktiker Alan Baklayan (2019)
    Akademie der Harmonikalischen Frequenanwendung e.V., München
    Dr. Michael Hohl, Österreich
  • Diplomstudium der Wirtschaftswissenschaften (2008-2013)
    (Controlling, Steuerlehre, Finanzwirtschaft, Unternehmensrechnung & Wirtschaftsprüfung)
    Johannes Kepler Universtität Linz
  • EPIQ Funktionales Regulationstraining von Emotionen
    Dr. Markus Jahn
  • Führungskräfte Ausbildung
    IPP In Puncto Personal, Deutschland
  • Trainer Ausbildung
    IPP In Puncto Personal, Österreich
  • Kaufmännische Lehre als Buchhändlerin 
  • Geboren 1975 in Niederösterreich


Alles hat seine Zeit und jegliches Vornehmen
unter dem Himmel seine Stunde.

Geborenwerden hat seine Zeit,
und Sterben hat seine Zeit.
Pflanzen hat seine Zeit,
und Gepflanztes ausreißen hat seine Zeit.
Töten hat seine Zeit, und Heilen hat seine Zeit.
Zerstören hat seine Zeit, und Bauen hat seine Zeit.
Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit.
Klagen hat seine Zeit, und Tanzen hat seine Zeit.

Umarmen hat seine Zeit,
und sich der Umarmung enthalten hat auch seine Zeit.
Suchen hat seine Zeit, und Verlieren hat seine Zeit.
Aufbewahren hat seine Zeit, und Wegwerfen hat seine Zeit.

Schweigen hat seine Zeit, und Reden hat seine Zeit.
Lieben hat seine Zeit, und Hassen hat seine Zeit;
Krieg hat seine Zeit, und Friede hat seine Zeit.

(Das Buch Kohelet, Kap. 3)

E-Mail
Anruf
Infos