Elke Steiner   
Schamanische Begleitung

Empfohlen von mir - Freunde, Partner und Netzwerke

Schamanismus Akademie, Österreich/Deutschland von Kurt Fenkart Msc. und Christine Fenkart                                     www.schamanismus-akademie.com  und www.shamanic-help.com/Schamanen-Suche

Verein Herzensprojekte, St. Valentin/Österreich - Verein zur Förderung der Herzens- und Bewusstseinsbildung     www.herzensprojekte.info                              

Maria Pusswald-Ganschitter, Salzburg & Wagrain/Österreich - Spiritualität und Wirtschaft. Strategie, Marketing, Coaching     www.spirittrainer.net

Mag. Marianne Lindlbauer, Enns/Österreich. Spirituelle Beratung, Seelenreisen, Rituale.         www.marieanne.at

Ute Lennert, Heimbach/Deutschland - Schamanische Seelenwerkstatt, Aufstellungen     www.seelenwerkstatt.net

Gabrielle Franziska Ramskogler, St. Valentin/Österreich, Bewusstseins- und Berufungscoach, Aufstellungen, Planetencode Coach, Energie Coach, www.mentalfrei.at


SCHAMANEN SUCHE - du möchtest gerne qualifizierte, bestens ausgebildete schamanische Begleitung und schamanische Veranstaltungen in deiner Nähe finden? FINDE DEINEN SCHAMANEN in deiner Gegend, in Österreich, Deutschland ... www.shamanic-help.com/Schamanen-Suche

Verein Herzensprojekte www.herzensprojekte.info
Ich begleite den Verein Herzensprojekte - zur Förderung der Herzens- und Bewusstseinsbildung - als Vorstandsmitglied. Mein Zuständigkeitsbereich ist die Begleitung in wirtschaftlichen und spirituellen Anliegen.  Alle Veranstaltungen der Herzensprojekte Partner sind online verfügbar unter www.herzensprojekte.info/events/. Wir freuen uns DICH!

Schamanismus Akademie www.schamanismus-akademie.com
Seit 2021 bin ich als Coach und Trainerin für die Schamanismus Akademie tätig und leite Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Schamanismus. www.schamanismus-akademie.com/Schamanismus-Akademie/Coaches-Trainer


Freunde, Lehrmeister und Wegbegleiter, Schamanen und Heiler

Auf meinem persönlichen Weg darf ich mich glücklich schätzen, mit besonderen Menschen in Kontakt zu kommen. Manchmal sind es kurze, intensive Begegnungen, und dann auch langjährige Verbindungen, wo ein gemeinsames Wachstum und Inspiration möglich wird. Dieser Begegnungen haben die Weichen in meinem Leben neu stellt. Ich bin dankbar, dass es in diesem Leben erlaubt ist, diese alten Verbindungen erneut zu spüren. Vieles darf und durfte ich lernen und mich erinnern an das Alte Wissen. Ich bedanke mich von Herzen bei jenen, die mich begleiten und lehren, für die besonderen, wertvollen und wegweisenden Begegnungen, den Unterricht und die Erfahrungen, die sie mir zuteil werden ließen.

Im Besonderen danke ich für die Begegnung und die Verbindung mit ...

Norbert Muigg aus Tirol und Guatemala. Buchautor, Schamane und Weisheitslehrer, geweihter Maya-Priester.
Norbert half mir, mich an längst vergangene Leben und Erfahrungen zu erinnern und erklärte mir die Wirkungsweisen und Qualitäten der Nahuales des spirituellen Maya-Kalenders. Durch die Begegnung mit Norbert lernte ich, mich furchtlos in die Dunkel- und Schattenreiche zu begeben, um dort die Antworten auf meine Fragen zu finden. Norbert verdanke ich Einblicke in die Spiritualität der Maya.
www.pazmundo.com

Christine Fenkart aus Österreich. Schamanin, Lehrmeisterin.
Bei Christine durfte ich in den Jahren meiner Ausbildung an der Schamanismus Akademie durch viele Tränentäler hindurch, zum Leben zurückfinden. Ihr sanfter und großmütiger Charakter hat mich die Sanftheit und Großmut für mein eigenes Leben gelehrt.
www.christine-fenkart.at

Kurt Fenkart aus Österreich. Schamane, Lehrmeister.
In den Seminaren bei Kurt lernte ich das Wichtigste: mir selbst die Erlaubnis zu geben, dahin zu gehen wo es mir gut geht. Immer wieder schenkt mir das Leben Augenblicke und Situationen, um mich an dieser Erlaubnis aufs Neue zu erproben. Kurt zeigte mir, wie ich mich mit meiner inneren Kraft verbinden kann. Durch seine Beharrlichkeit lernte ich, mich an meine eigene Beharrlicheit zu erinneren.
www.schamanismus-akademie.com

Alberto Villoldo PhD. aus den USA. Anthropologe, Schamane
Alberto lehrte mich, die Bedeutung und die Verbindung mit dem Seelen-Chakra und die Energie-Medizin der Schamanen.
www.albertovilloldo.ch


E-Mail
Anruf
Infos