Elke Steiner   
Schamanische Begleitung

SCHAMANISCHE Einzel-TEACHINGS - höchst individueller Unterricht in EINZELBEGLEITUNG
Durch intensiven schamanischen Einzelunterricht (Teaching) und persönlich auf dich zugeschnittene Übungen erlebst du tiefe Einblicke in die seelisch-geistigen Welten. Abgestimmt auf deinen persönlichem Fortschritt und Lerntempo werden wirst du als schamanischer Privatschüler unterrichtet. Als schamanischer Lehrer stehe ich dir zur Seite und helfe dir, deine Fortschritte zu stärken und deine schamanische, spirituelle Entwicklung zu fördern.

Dieser Einzel-Unterricht wird auf die Dauer eines Jahres vereinbart. Du kannst den Einzel-Unterricht zum Ablauf eines Jahres um jeweils ein weiteres Jahr verlängern, so lange du möchtest, und soweit ich dafür zeitliche Kapazitäten habe.

Die Kosten der Einzelbegleitung werden für für dich persönlich ermittelt, je nach gewünschtem Umfang der Ausbildung (nicht enthalten sind An-und Abreise, Verpflegung und Übernachtung).

In einem ausführlichen Vorgespräch ermitteln wir deinen Bedarf und erstellen dein persönliches Unterrichtsprogramm und du erhälst dein Angebot. Daraufhin werden deine Termine für dein Ausbildungsjahr von uns beiden gemeinsam festgelegt und fixiert.

Kapazitäten für Einzelunterricht/TEACHINGS gibt es wieder ab dem FRÜHJAHR 2022!


Der SCHAMANISCHE EINZEL-UNTERRICHT begleitet DICH in deiner schamanischen und spirituellen Entwicklung

Die Reise zu dir, zu deinem Innersten & die Verbindung zu den Geistigen Welten. Der Mensch ist zu 50% materiell und zu 50% spirituell angelegt. In diesem Jahr kannst du deinen Zugang zu spirituellen Welten weiter vertiefen und erweitern. BEWUSSTSEINSERWEITERUNG. In dieser Ausbildung wird nicht nur das Wissen allein vermittelt – erfahre in dieser Zeit tiefe persönliche Transformationsprozesse.

Die Basis der Teachings sind schamanische Techniken, wie sie seit Jahrtausenden von den Menschen angewendet werden. Du lernst deine Geistigen Verbündeten und Krafttiere kennen und lernst, wie du die Verbindung vertiefen kannst, z.B. in der schamanischen Trommelreise. Dadurch erweitert sich der Blickwinkel und du erlangst Einblicke in die Inneren, Seelischen und Geistigen Welten.

Als Schamanin begleite und unterstütze ich dich bei deiner Selbst-Erkenntnis und Selbst-Ermächtigung und auf deinem Weg des Herzens. Lerne wirkungsvolle Rituale kennen, um dich zu schützen und zu reinigen und um den Heiligen Raum zu gestalten, um die Energien zu klären und zu stärken.


Wenn du den Ruf in dir spürst, bist du herzlich willkommen.

Für Infos und Vorgespräche stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freu mich auf DICH!

E-Mail
Anruf
Infos