Elke Steiner   
Praxis für Energetik & Schamanismus


BLOG

2022-07-11

Mit welchen Themen kommen die Menschen zu mir?

Jeder Mensch hat (s)eine Geschichte. Meine Kunden kommen zu mir mit den Worten: “Ich weiß, ich muss jetzt was ändern. So geht es nicht mehr weiter”. Was sich zeigt, sind Symptome wie Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Erschöpfung, Traurigkeit, das Gefühl nicht dazuzugehören, das Gefühl nicht richtig zu sein, Herzschmerz, Liebeskummer, Herausforderungen in Partnerschaft und Beruf, Trennung,… 🌟

Oft - nein, meistens - sind sie nicht erst seit gestern an dem Punkt angekommen, mit Schmerz, Einschränkungen, Last und Kummer… 😌

Nicht alle Ursachen dafür finden wir in unserem Bewusstsein. In vielen Fällen ist die Ursache in tiefen Schichten gespeichert und wartet darauf, ans Licht zu kommen und gelöst zu werden.

Viele meiner Kunden haben schon in früher Kindheit Ding erlebt oder mitbekommen, die heute nur noch weggehören. Um neue Kraft, Leichtigkeit und innere Freiheit zu spüren.🌟

Ich bin sehr dankbar, jeden einzelnen meiner Klienten, mit dem was er/sie mitbringt, begleiten zu dürfen. Das Wachstum, das Leuchten in den Augen, sehen zu dürfen.

Und ja, einige Prozesse brauchen ihre Zeit. All das, was sich über Monate und Jahre, Jahrzehnte angesammelt hat, lässt sich nicht in einer Stunde Energiearbeit wegschaufeln. Aber: ohne einen Anfang wird sich gar nichts bewegen. Wann beginnst du? Brauchst du das noch oder kann das Belastende jetzt weg?

Gerne begleite ich dich ganzheitlich auf deinem Weg - von Herzen, Elke 😎

#hochsensibel #selbstwert #angst #freiheit #mut #veränderung #energiearbeit #schamanismus  #Klarheit #Fülle #Seele #Liebe

Elke - 19:17 @ Allgemein, Schamanismus | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram