Mag. Elke Steiner   
Schamanisches Coaching
Dein Traum: Du möchtest frei und leicht durchs Leben gehen? Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten.

Deine Zeit ist JETZT. Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst.

Lass dein Feuer brennen. Gerne begleite ich dich dabei. In deinem persönlichen Coaching / deiner Visionssuche und in der Gruppe.
Und in der Entwicklung deines Unternehmens und deiner beruflichen Projekte - YOUR JOURNEY TO SUCCESS!

Nächste Termine


HEILTAG in 4470 Enns

Datum:07.03.2020

HEILTAG in Enns. Samstag, 7. März von 9 bis 18 Uhr www.marieanne.at
Es kommt ein Team von Energetikern, Schamanen und Heilern zusammen. Wir verbinden uns mit der Kraft unserer Herzen und arbeiten in Liebe und Hingabe, zum Wohle aller Menschen, die zu uns kommen. Ich werde als Schamanin mitwirken. Eintritt: Spende 50 EUR für soziale Projekte. Anmeldung unter marianne.lindlbauer@liwest.at



Zurück zur Übersicht



FREITAG von 14 bis 21 Uhr - SCHAMANISCHE SPRECHSTUNDE.
Hier kannst du vorbeikommen, wenn du das Orakel befragen magst, Auskunft über dein Thema brauchst (Liebe, Job...), eine Energiesitzung brauchst, ein dringendes Anliegen hast und schamanische/spirituelle Begleitung wünschst. Reserviere dir deinen Termin per Tel. 0650/8107332 oder E-mail an steiner-elke@gmx.net für deinen spontanen Freitags-Termin. Auch per Skype oder Telefon. 60min/70 EUR, 90 Min/90 EUR.

E-Mail
Anruf
Infos