Elke Steiner   
Schamanische Begleitung
Dein Traum: Du möchtest frei und leicht durchs Leben gehen? Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Deine Zeit ist JETZT. Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst.

Lass dein Feuer brennen. Gerne begleite ich dich dabei. In deinem persönlichen Sitzung und in der Gruppe. Und für die Entwicklung und deiner beruflichen ProjekteYour JOURNEY TO SUCCESS!

Meine Praxis ist für EUCH geöffnet
... ich freue mich auf Euch! Ich bin persönlich und exklusiv für DICH da, für Deine Anliegen, mit allem was DU brauchst, um (wieder) ins Gleichgewicht zu kommen.


Gerade jetzt braucht es

~ ein klares, starkes Energiefeld
~ Impulse zur positiven Veränderung
~ das Vertrauen in deine Geistige Begleitung

Schamanische und spirituelle Begleitung  ...
... bringt Klarheit, innere Freiheit und Leichtigkeit
... stärkt deine Selbstheilungskräfte

 

Nächste Termine


RITUAL ABEND. Komm in deine eigene Kraft.

Datum:29.10.2020
19:00

Verbinde dich mit deinem Herzen, komm in deine eigene Kraft. In Meditationen und Ritualen kannst du lösen, was zu lösen ist. Wir eröffnen einen Heiligen Raum und verbinden uns mit den hilfreichen Kräften. Der Raum für die positive Wendung wird geöffnet.

Von 19 bis 22 Uhr. 45 EUR pro Abend.



Zurück zur Übersicht




Zur Info ... da ich des Öfteren gefragt werde ...

  • ja, ich kann "Sehen", die ENERGIE IN DIR oder in deinem Haus werden mir gezeigt und auch, wie sie wieder ausgeglichen werden können, wenn sie verdreht ist
  • ich darf um Kontakt mit deinen VERSTORBENEN bitten, um Klärung und Schutz bitten und die Botschaften übermitteln
  • auch die Energie, die zwischen dir und deinen Liebsten, Familie, Kollegen, LIEBESPARTNER ... hin und her fließt, wird mir gezeigt und auch, warum und wo es hakt und wie es wieder in Harmonie gebracht werden darf
  • dort, wo es in deinen FRÜHEREN LEBEN unaufgelöste Sachen gibt, dürfen wir zum Wohle des Ganzen um Frieden bitten
  • nachschauen, was in deinem SEELENPLAN vorgesehen ist, und auch, was gerade jetzt auf deiner Time-Line wichtig ist, und dich dabei begleiten, dass du in deine ganze Kraft kommen kannst
  • wenn LIEBESBEZIEHUNGEN VORBEI sind, oder es ungute Verbindungen zu anderen Menschen gibt, diese unguten Sachen abzutrennen, damit die Energie wieder frei fließen kann
  • Die Grundlage meiner Arbeit ist es, dich in deiner Selbstverantwortung & Selbstheilungskraft zu stärken. Der Weg zurück zur Dir, in Deine ganze Kraft und Schönheit, die Du bist.

Ich brauche vor einer Sitzung keine Informationen zu deiner gegenwärtigen Lebenssituation. Es ist völlig ausreichend, wenn du mir kurz dein Anliegen schilderst. Meist sind die aktuellen Probleme Symptome für etwas, das weit dahinter liegt. Sobald ich mit Dir zu arbeiten beginne, kann ich DICH und die Energien wahrnehmen. Durch meine Gabe des Sehens wird mir erlaubt, Dich in Deinem ganzen Wesen zu erkennen. In diesem Moment darf ich auch alle, die mit Deinem Anliegen zu tun haben, sehen und wahrnehmen. Egal, ob diese Personen noch leben oder nicht. Ich erhalte dann Impulse und Informationen zur Lösung deines Anliegens. Das, was du nicht mehr brauchst, darf sich lösen - wenn Du innerlich dazu bereit bist. Es wird zu Dir zurückkommen, was Dir gehört, damit Du wieder in Deine ganze Kraft gehen kannst. Ich freue mich auf Dich!
Unter den "Referenzen" kannst du auch einige Berichte von Klienten lesen, die schon mal bei mir waren! www.steiner-elke.at/Referenzen/

E-Mail
Anruf
Infos