Mag. Elke Steiner   
Schamanisches Coaching
Dein Traum: Du möchtest frei und leicht durchs Leben gehen? Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten.

Deine Zeit ist JETZT. Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst.

Lass dein Feuer brennen. Gerne begleite ich dich dabei. In deinem persönlichen Coaching / deiner Visionssuche und in der Gruppe.

Und in der Entwicklung deines Unternehmens und deiner beruflichen Projekte - YOUR JOURNEY TO SUCCESS!

Nächste Termine


DAS RITUAL DES KONDORS. Workshop

Datum:18.07.2020
13:30

Reinigung und Neubeginn. Der Kondor ist ein mächtiger Begleiter und Ratgeber unseres Lebens. Er hat die wichtige Aufgabe, alles Überflüssige aus unserem Leben zu entfernen.

Die Medizin des Kondors bereitet uns auf den Neubeginn und den positiven Wandel in unserem Leben vor. Mit geführten Meditationen und kraftvollen schamanischen Ritualen zur Reinigung und Klärung. Verbinde dich mit der Kraft des Kondors. Sei bereit für DEIN Leben.

115 EUR pro Person (inkl. Getränke, Kaffee, Kuchen)



Zurück zur Übersicht



Meine Praxis ist für EUCH geöffnet
... für individuelle Einzelsitzungen, RITUALE, Heilarbeit, Visionssuche ... ich freue mich sehr auf euch! Weiterhin stehe ich euch für Fernsitzungen per Telefon/Video zur Verfügung. Ich bin persönlich und exklusiv für DICH da, für Deine Anliegen - persönlich in deiner Einzelsitzung oder am Telefon, mit allem was DU brauchst, um ins Gleichgewicht zu kommen.

Gerade jetzt braucht es
~ ein klares, starkes Energiefeld
~ Impulse zur positiven Veränderung
~ das Vertrauen in deine Geistige Begleitung

Schamanische und spirituelle Begleitung  ...
... bringt Klarheit, innere Freiheit und Leichtigkeit
... stärkt deine Selbstheilungskräfte



E-Mail
Anruf
Infos