Elke Steiner
Praxis für Schamanismus

Referenzen und Kundenstimmen

135 Einträge auf 7 Seiten
Sonja
23.03.2024 16:44:57
Ich habe mich nach der Sitzung so unglaublich gut gefühlt, wie wenn mir eine große Last genommen wurde. Ich fühle mich frei und leicht.
Nina
12.03.2024 18:12:41
Liebe Elke, ich danke dir für deine Zeit und Energie die du gestern für mich aufgewendet hast... Es hat mir, wie immer, sehr geholfen bei dir gewesen zu sein. Der gestrige Tag konnte von mir anders gestaltet werden und meine Haltung hat sich tatsächlich gleich verändert. Hab einen schönen Tag. Alles liebe 🪷☀️
Christina
04.03.2024 08:37:32
Liebe Elke, danke von Herzen für deine Hilfe!
Christina
Roland
26.02.2024 13:57:22
Hallo. Also ich muss sagen das ich kein Problem mit meinem Knie mehr hab seitdem du was gemacht hast. Und das ist schon wieder laaaaange her. 👍
Vesna
09.02.2024 14:06:47
Du liebe, ich wollte mich für die Zeit bedanken, ich habe es als sehr entspannt, angenehm und intensiv empfunden. Ein dickes Dankeschön an dich Elke! Ich weiß nicht genau warum - ich habe diesmal besonders viel Heilung bekommen.
Georg M.
06.02.2024 21:08:54
Sehr bereichernd für mich, ich fühle mich bei Elke sehr wohl und vor allem - verstanden
Eva
05.02.2024 08:31:29
Liebe Elke, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die schöne Online-­Rauhnachts-­begleitung!­ Ich habe mich jeden Tag auf deine E-Mail gefreut und konnte viele der Rituale ausprobieren und wirken lassen. Ich danke dir auch für deine tollen Beiträge auf Facebook, die mich oft sehr berühren. Ich freue mich von Herzen für dich, dass du diesen Weg gehst und deine Wirklichkeit lebst. Es ist so wertvoll, was du machst! Ich hoffe, dass ich dieses
Jahr, einen Workshop bei dir besuchen kann.
Alles Liebe, Eva
Gisela M.
27.01.2024 10:25:29
Liebe Elke! Das war jetzt Gedankenübertragung. Ich bin am Montag um 14Uhr zurück nach Wien gefahren und fühle seit der letzten Behandlung bei dir sehr gut, schlafe wunderbar wie ein Baby. War heute, Dienstag im Salzraum und das hat dein Schamanisches Ritual total unterstützt, ich spürte wie alte Belastungen aus meinem Körper heraus gingen. Danke, danke, danke für die tolle Behandlung! Ich komme wieder, liebe Grüße Gisela
Hannelore
11.01.2024 09:54:51
Hallo liebe Elke meine Bücher sind eingelangt und habe schon einen Teil davon gelesen. Dankeschön du bist für mich zu einem großen Vorbild geworden danke schön dass du in mein Leben gekommen bist, alles Liebe Hannelore
Romana
03.01.2024 07:59:28
Danke für die schamanischen Rituale und dass das Alte in Liebe aufgelöst wurde.
Sonja H.
14.11.2023 10:27:33
Sehr kompetente Begleitung, hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Offen für alle Fragen, aufschlussreich und spannend. Kann ich empfehlen😊
Ilona
04.11.2023 21:36:03
Du bist die Beste, liebe Elke💕
Magdalena Lohn
30.10.2023 09:31:06
Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie wohltuend und stärkend die Seminar-Wochenenden sind und bin sehr dankbar für die wundervolle und einfühlsame Begleitung auf meinem Weg!
Alles Liebe ❤️
Rita
12.10.2023 08:43:41
Es war eine sehr liebevolle, einfühlsame Telefonbegleitung, mit vielen Erkenntnissen 🙏❤️
Astrid
05.10.2023 18:00:54
Immer wieder eine Überraschung, wohin uns die Reise bei deiner Arbeit führt. Danke dafür, ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal.
Sabine S.
24.09.2023 20:03:04
Ich fühle mich seit der Sitzung befreit, gelassen, relaxt und sehe vieles nun aus einem Blickwinkel. Vielen Dank und bis bald.
Bettina H.
16.09.2023 11:13:31
Liebe Elke, dank deiner Hilfe fühle ich mich frei und spüre wie meine Energie zu mir zurückkommt. Mit Zuversicht und festen Schritten gehe ich meinen Weg weiter. Lg Bettina
Bernd H.
06.09.2023 15:52:34
Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde kompetent und einfühlsam durch den kompletten Tag begleitet. Toll! Grüße aus Bayern!
Anna
02.09.2023 17:17:42
Die Hausräucherung ist danach sofort spürbar und man fühlt sich so wohl nach dieser Reinigung 😍
Carina
22.08.2023 07:31:53

Liebe Elke,
herzlichen Dank für deine Begleitung.
Ich schätze dich sehr für dein Wissen und Können und auch deine einfühlsame Art.

Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20