Mag. Elke Steiner   
Schamanisches Coaching

Einzelsitzung - Zeit für DICH und dein Anliegen

Dein Traum: Du möchtest frei und leicht durchs Leben gehen? Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Deine Zeit ist JETZT. Gemeinsam lösen wir, was zu lösen ist, damit dein Licht hell erstrahlen kann und du die Sonnenseiten des Lebens genießen kannst. Schamanische Energiearbeit ist wie das Abschälen einer Zwiebel, wo Blockaden und schwere Energien Schicht für Schicht abgetragen werden. Die Dinge im Innen (Wahrnehmung) und im Außen (Umfeld) verändern sich positiv und du wirst besser aus deiner eigenen Kraft heraus handeln. 

EINZELSITZUNG                       
60 Minuten --> 70 Euro
90 Minuten  --> 90 Euro 

o  Reinigung des  Energiekörpers / Aura, Chakren
o  Auflösung von belastenden Verbindungen zB die Trennung von Vergangenen Liebesbeziehungen... 
Beziehung, Liebeskummer, Trennung
 Beruf und Berufung
o  Seelenrückholung von verlorenen Seelenanteilen
o  Gesundheitliche Anliegen
o  Mut und Kraft für positive Veränderungen und Neubeginn
o  schamanische und spirituelle Begleitung – finde dein Krafttier und deinen spirituellen Lehrer
o  Vision und Lebenssinn

Begleitung für 3 Monate (3 Sitzungen) / 6 Monate (6 Sitzungen)
Bei wiederkehrenden Lebensthemen oder bei dem Wunsch nach spiritueller (Weiter-) Entwicklung empfehlenswert. Es ist auch gut, an einem Ritual-Abend (Termine hier) teilzunehmen, um die positiven Energien zu verstärken.
3 Monate  -->  3 Einzelsitzungen  je 75 Minuten           240 EUR
6 Monate  -->  6 Einzelsitzungen je 75 Minuten            450 EUR
als Vorauskasse

EINZELSITZUNG per Telefon / WhatsAppVideo (Fernsitzung)
(60 Min --> 70 EUR) Hier kannst du das Orakel befragen, Auskunft über dein Thema erbitten (Liebe, Job...), eine Energiesitzung bekommen, ein dringendes Anliegen besprechen und schamanische/spirituelle Begleitung erbitten.
Für viele Menschen sind Fernsitzungen schon erprobt und gelebte Praxis. Ich praktiziere FERNSITZUNGEN schon lange, meist für Klienten, die eine weite Wegstrecke in meine Praxis hätten. In der jetzigen Situation, in der die Praxen geschlossen sind, ist es eine feine Möglichkeit, aus der Ferne unterstützend für euch da zu sein.
Die Energien wirken unabhängig von Raum und Zeit!
Schamanische Begleitung AUS DER FERNE ...
... bringt Klarheit, innere Freiheit und Leichtigkeit
... stärkt deine Selbstheilungskräfte

Ablauf einer Fernsitzung: Du vereinbarst deinen persönlichen Termin mit mir - ich halte mir diese Zeit für dich frei, wie sonst auch in der Praxis. Zum vereinbarten Zeitpunkt melde ich mich bei dir via WhatsApp-Telefonie. Wir besprechen dein Anliegen, danach arbeite ich mit dir und deinem Energiefeld genau so, als wenn du in der Praxis anwesend wärst. Ich verbinde mich ohnehin immer mit deiner Seele, deinem Energiefeld, und setze hier positive Impulse. Du hörst meine Worte übers Telefon, du empfindest mit. Danach erhälst du per Mail deine Rechnung zur Überweisung.        
Gerade jetzt braucht es
~ ein klares, starkes Energiefeld
~ Impulse zur positiven Veränderung
~ das Vertrauen in deine Geistige Begleitung

Zahlungsmodalitäten: Barzahlung in der Praxis zum Termin, oder Überweisung bei Fernsitzungen.

E-Mail
Anruf
Infos